Beiträge von Erlkönig

    Ich habe testweise die W5W-LEDs, die ich in die Leselampe eingebaut habe, in die Fassungen der Kennzeichenbeleuchtung eingesetzt, weil ich die Optik testen wollte.


    Folgendes "Phänomen": Eine LED-Lampe für sich leuchtet einwandfrei, setze ich die zweite eine, flackern beide, setze ich eine LED und eine mit Glühfaden ein, brennt die Glühlampe und die LED geht aus.


    In der Leselampe leuchten beide gleichzeitig und normal hell. Was ist denn bei den beiden Kennzeichenleuchten anders?

    Es ist jetzt zweimal innerhalb von 4 Wochen vorgekommen, dass die ESP-Leuchte nach dem Anlassen des Motors nicht ausgeht. Erst nach einem erneuten Start des Motor ist die Leuchte dann aus. In der Werkstatt war ich noch nicht. Kennt jemand dieses Fehlerbild?


    Habe die ESP-Ausführung, die sich nicht per Knopf ausschalten läßt.

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    Original von unchained
    ich habs so gelöst ... niro-lochblech, sandgestrahlt und mit edelstahlschrauben befestigt.


    Sehr schön, könnte glatt eine Idee von einem professionelle Zubehörhändler sein. Den Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

    Zitat

    Original von KielerJung
    ... Ich bin 27 Jahre alt und anerkanntes Mitglied der Rennleitung...


    Bist du Polizist?


    Gruß an Kiel, wirklich sehr schön dort.

    Zitat

    Original von Westi
    Der Insignia wird kein Erfolg werden.
    ...
    Allein die Optik wird es nicht bringen, z.B. ist das gesamte Motorenprogramm bei den Modellen hinfällig und fehlend.


    Das liegt aber auch daran, dass das Segment der Mittelklasselimousinen von den sog. Premiummarken dominiert wird und sich die Nachfrage weiterhin in Richtung Minivan, SUV und Kleinwagen mit gehobener Ausstattung verschieben wird.