Schön, so gibt es nun zumindest für den Dreitürer dunkle Rückleuchten als Ersatzteil.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Schöner Wagen, aber das Bild 7 sieht aus wie ein Pressefoto.
-
Zitat
Original von MORSTER
noch gar kein auto der gsi ist mein ersterDas nenne ich einen gelungenen Einstig.
-
So was lässt sich bei uns nicht nachträglich eintragen, weil nach Zulassungsordnung nicht vorgesehen. Sieht nach meinem Geschmack auch altmodisch aus.
-
Aus deiner Sicht ist die Unterscheidung in Punkt 1 und 2 wohl unerheblich. Das soll Opel mit seinem Händler regeln.
-
Der Kaufvertrag kann nicht einseitig durch die Verweigerung der Annahme aufgehoben werden. Auch durch die Ablehnung eines Übernahmeprotokolls durch den Käufer bleibt die Wirksamkeit des Vertrages unberührt, weil der Wagen ja die zugesicherten Eigenschaften hat und nicht z.B. einen kleineren Motor oder eine komplett falsche Farbe.
-
Zitat
Original von ega
...Die werden schon wach werden wenn du nicht bezahlst.Höchstens die Buchhaltung wird wach. Lieber bezahlen und schriftlich reklamieren. Das Beste ist in diesem Fall ein Gutachten über den Farbunterschied erstellen zu lassen, um damit noch mal über den Opel-Händler einen Garantieantrag zu stellen.
-
Bingo, 20TKM und alles frisch.
-
MIL-CH 150: Milch kost´ eins fuffzig.
-
Zitat
Original von mgfirewater
nur finde ich, dass sich die blauen bremsbacken mit dem roten lack extrem beißen – AUADie sollen sich beißen. Kontrast ist das Stichwort