Beiträge von Erlkönig
-
-
Gibt es zum Modelljahr 2014 (startet ja Sommer des Vorjahres) schon Infos?
Im Opel-Konfigurator gibt es nur zwei neue Farben (neues Blau und neues Silber) und zusätzlich die Info, dass die Produktion in Weissrussland ab 2014 beginnen soll.
-
Seit ein paar Tagen auch schon im Opel-Konfigurator und bestellbar.
Mir gefällt die neue Version, das Grün-Metallic haut voll rein.
Habe einen roten und einen weissen schon in Groß-Gerau rumfahren sehen. -
Zitat
Original von Sch_mi
Der Adam meiner Freundin sollte Dienstag übergeben werden. Tja gestern hat es in OWL schön gewittert und nun ist der total zerbeult....http://www.wdr5.de/sendungen/n…schaedigten-neuwagen.html
Deine Position ist ganz gut. Wegen der gravierenden Beulen ist das Fzg kein Neuwagen mehr, auch nach Instandsetzung. Sprich mal mit dem Händler zwecks Lösung.
-
Rüsselsheim/Groß Gerau ist wg. Werksnähe eine Hochburg von Opel und nicht repräsentativ für Rest der Republik, was die Markenpenetration angeht.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Habe das Blackberry Q10 nun in Gebrauch.
Die Verbindung zum T&C funktioniert: über Bluetooth lässt sich Musik vom Blackberry über die Autolautsprecher abspielen und es können Titel über die Lenkradfernbedienung ausgewählt werden.Die Telefonfunktionen stehen zur Verfügung, jedoch werden Anrufe nicht über die Autolautsprecher geführt, sondern Hören und Sprechen geht nur direkt über das Telefon.
Weiss jmd. woran das liegen könnte?
Das Blackberry Q10 ist super, aber die Telefon-Anbindung ans T&C gelingt immer noch nicht.
Frage: gibt es eine neuere T&C-Software-Version - derzeit habe ich Stand 0302_110920 - als ich im Gerät habe und wo bekommt man ein Updates der Software? -
Habe das Blackberry Q10 nun in Gebrauch.
Die Verbindung zum T&C funktioniert: über Bluetooth lässt sich Musik vom Blackberry über die Autolautsprecher abspielen und es können Titel über die Lenkradfernbedienung ausgewählt werden.Die Telefonfunktionen stehen zur Verfügung, jedoch werden Anrufe nicht über die Autolautsprecher geführt, sondern Hören und Sprechen geht nur direkt über das Telefon.
Weiss jmd. woran das liegen könnte?
-
Habs am Donnerstag gesehen und mich schwer gewundert, warum man dem Königspaar nur matt und nicht glänzend anbietet
-
Nutzt jemand das Blackberry Q10 oder Z10 am T&C und kann die Kompatibilität bestätigen?
Neben den Telefonfunktionen über Bluetooth interessiert mich, ob das Audiostreaming und die Ladefunktion über den USB Anschluss funktioniert.
-