Oririririginell. Gabs da nicht mal was von einem Typen namens Right Said Fred?
Beiträge von Erlkönig
-
-
Zitat
X12XEP mit offenem LuftfilterWas ist das?
-
Schönes Paket, besonders am Glasdach wirst du Freude haben. Wenn du von einem Wagen mit viel PS umsteigst, werden die Fahrleistungen des 1.4l erstmal gewöhnungsbedürftig sein.
-
Die Frage hier ist wieder: Edition-Ausstattung für welchen Markt - Deutschland oder Ausland?
-
Hallo nach Rüsselsheim,
die Rechnung gibt es erst bei Übergabe des Fahrzeuges, also bei Fälligkeit der Zahlung. Der Auslöser für die Fahrzeugproduktion ist die Bestellung.
Die Produktionswoche stimmt in der Regel, dazu gibt es hier auch einige Forenbeiträge. Sollte der Wagen früher fertig sein, als in der Auftragsbestätigung, musst du ihn nicht abnehmen bzw. muss der Händler ihn auch nicht früher an dich ausliefern.
Grüsse Erlkönig
-
Danke für den Einblick aufs nackte Panoramadach. Es tut optisch weh. Der Wagen sieht zerpflückt aus. Ein paar Verkleidungsteile sollten schon wieder eingebaut werden.
-
Ich hatte so was mal bei meinem Astra G. Da war eine Zündkerze locker.
-
Steht auf dem Nummernschildhalter...
-
Mein Astra-F hatte auch ein Glas-Schiebedach, damit hatte ich 10 Jahre keine Probleme. Hat ausser Fett keine Wartung gebraucht.
-
Wenn es ein gleichmäßiges Geräusch ist, dann kannst du den Luftdruck gemäß Bedienungsanleitung mal variieren und vergleichen. Wenn es ein tempoabhängiges rhytmischen Geräusch ist, dann ist es ein Fall für die Werkstatt.