Nicht schlecht - zum ersten mal berichtet also ein Besteller eines weißen OPC.
Grüsse an die Nordsee.
Erlkönig
Nicht schlecht - zum ersten mal berichtet also ein Besteller eines weißen OPC.
Grüsse an die Nordsee.
Erlkönig
Also musst du die WR schon mal dort kaufen. Ich hätte lieber noch mal nachgefragt, warum Opel sich querstellt? Hier geht es um einen Sachmangel, der nachgebessert werden muss. Unlogisch ist, warum der Händler bei Zubehör und Service Zugeständnisse macht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Den letzten Schliff kriegt die Karre durch die getönte Frontscheibe. Im Detail sehr ansprechend gemacht. Den Verzicht auf den Heckwischer halte ich aber für Spielerei.
Na ja, wird vom Opel-Händler nachgerüstet. Das Ding hat einiges von der Wunschliste aus dem "Was könnte am Corsa besser sein"-Thema, wie USB, Bluetooth usw. Sieht m.E. aufgesetzt aus und die Blende passt zumindest auf dem Foto weder farblich noch den Maßen nach ganz genau. Ausserdem glaube ich nicht, dass die Lenkradfernbedienung damit funktioniert.
Ich wäre einer der Kunden
Habe in meiner Stadt das selbe Kennzeichen bekommen, das ich vor 10 Jahren schon mal hatte.
Das Zitat "Auffallende Ähnlichkeit mit Affenkostümen" unterstreicht deine These.
ZitatOriginal von Erlkönig
Die Spiegel sind seit MJ08 nicht mehr beheizt.
Ihr habt ja recht.. genauer gesagt, bis dahin waren elektrisch verstellbare Spiegel automatisch mit Heizung.
Die Spiegel sind seit MJ08 nicht mehr beheizt.
Meriva B in 2010.