Warum die Kupplung kein Garantiefall sein soll, würde ich mir genau erklären lassen. Der Opel-Händler hat da sicher nicht das letzte Wort. 9 Liter für einen 1.0 sind bei zügiger Fahrt ganz normal. Mein 1.2 hat schon bei 170 einen Momentanverbrauch von 11 Litern und dreht um die 6.000. Was hat da die Kupplung groß zu tun, Herr Obergefreiter.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Zitat
Original von Martins81
... Ist das möglich, dass sie das Auto verkauft und was passiert mit dem Finanzierungsvertrag? ...Hol vom Kreditgeber ein Angebot für die vorzeitige Kreditablösung ein. Anhand der Summe (Rückzahlungsumme + Restzinsen) ergibt sich dann der Preis für den du den Wagen verkaufen musst, um mit einer schwarzen 0 herauszukommen, wenn du den Kreditvertrag kündigst. Wie Obergefreiter Herby schon sagte, wird die Restschuld durch den Erlös aus dem Autoverkauf nicht ganz zu decken sein.
Wahrscheinlich kann Sie auch erst nach einem Jahr kündigen, wäre also noch ein halbes Jahr zum Prüfen der Optionen übrig.
-
-
Oha, da hat der Ferdinand aber ganz schön an dir verdient
-
Zitat
Original von IronViper
Sind ja schon viele geniale vorschläger gekommen die auch ich begrüßen würde, zusätzlich hätte ich gerne eine andere Farbe der Armaturenbeleuchtung, evtl. sogar selbst einstellbar mit drei verschiedenen Farben.- blau
- rot
- evtl. weiss/neutralDas wär das Sahnehäubchen.
-
16 Wochen Wartezeit sind ein Brett.
-
Wenn das eine Solar-Reflekt-Scheibe ist...ausserdem sind die Seitenscheiben auch ganz schon dunkel...
-
-
Zitat
Original von saytamaner
Add water temperature ... to instrument binnacle.Obwohl keine Nutzen davon ausgeht, hätte ich diesen Zeiger auch gerne.
-
Auf ein Auto warten ist Pillepalle...schlimm sind andere Sachen.