Das erste Foto ist sehr gut, wenn möglich kannst du es mittiger freistellen. Beim Zweiten hätte ich die Perspektive so gewählt, dass der Baum nicht direkt hinter dem Objekt steht, macht das ganze unnötig dunkel. Schöner Wagen übrigens.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Das ist gediegen. M.E. kann der Schlüssel nicht stecken. Die FB funktioniert nur, wenn der Schlüssel nicht im Zündschloss ist. Das Auto kann man auch von innen verriegeln, wenn alle Türen zu sind. Ins Schloss bekommt man ihn aber nur, wenn man noch im Auto ist, oder ein Fenster offen ist.
Hat er vielleicht beim Beladen des Kofferraums mit einer Gardinenstange (
) den Knopf von der ZV erwischt und dann die Heckklappe zugemacht? Dann passt die These vom steckenden Schlüssel.
-
Zitat
Original von ÜpsÜps
.
Zu meinem Auto:- enjoy-ausstattung
Was ist da denn enthalten? das ähnlich der Edition-Reihe?
Grüße Erlkönig -
Zitat
Original von SYSer
Wobei ich mich eh frage, wozu gibts da noch n Schlüsselloch?....Damit man im Störungsfall zumindest über die Fahrertür noch ins Auto kommt.
-
Meine 5-Gang-Schaltung läßt sich optimal und eindeutig bedienen.
-
Zitat
Original von tommy76p
... die ganzen fachleute besser schulen ...Die Sachverständigen vom Opel-Werk, die dann gerufen werden, wenn gar nichts mehr geht, sind sehr gut geschult.
-
Schmerzbefreit nennt man das auf Neudeutsch.
-
Zitat
Lässig, aber die Frau hat es genau richtig gemacht: Ruhe bewahrt und zur Kasse gegangen.
-
Zitat
Original von Smolle
Nein....ich denke mal mit 28.035 Euro werde ich einen der teuersten Corsa OPC hier im Forum haben.
Das anschließende Tuning mal außen vor gelassenGlaube ich nicht, frag mal die oesterreicher oder die schweizer OPC-Käufer. Die bezahlen mehr.
-
Jetzt machst du mich neugierig.