Leider nicht lustig, wenn der Fernseher implodiert, geht es böse aus.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Im letzten Heft wird ein Astra H gegen dem neuen Golf, der ja noch gar nicht im Verkauf ist getestet. Der Astra wird als angestaubt und veraltet dargestellt, der Golf als moderner. Zwischen den Autos liegen 5 Jahre.
Kein Wunder, der neue Astra kommt auch erst nächstes Jahr.
-
Wahrscheinlich allgemeingültig:
Opel Techniklexikon: Zentralverriegelung
...öffnet niemand innerhalb von fünf Minuten die Tür, werden alle Türen automatisch mit der Auto Lock-Funktion wieder verriegelt...
-
Zitat
Original von Bremmo
...kann es sein, dass der Schlüssel steckte, dein Freund bei geöffneter Beifahrertür die Verriegelung in der Mittelkonsole betätigt hat und dann zur Beifahrerseite ausgestiegen ist und die Tür verschlossen hat..Hi Bremmo, das geht bei meinem auch nicht. Wenn die Beifahrertüre auf ist und ich den ZV-Knopf drücke, entriegelt der Wagen wieder, genauso wenn ich von innen einen der beiden Türentriegler vorn zum Aufmachen benutze. Damit das Auto zu bleibt müsste ich durch die Hintertüren aussteigen.
-
Unter meinem Corsa war in der Tiefgarage morgens noch ein richtiger Bach unter dem Wagen. Das war vor 2 Wochen als es noch richtig heiß und war und die Luft sehr feucht. Das kommt wie unten geschrieben davon, dass sich an der Klimaanlage Feuchtigkeit sammelt.
-
Genau Bremmo, der 5-Türer ist für mich auch optisch der Gewinner.
-
Wie ist´s denn nun gewesen
...damit mir nicht auch mal so was passiert.
-
Schnitt von 1650km/Monat, jetzt 9 Monate alt der Wagen.
-
Was ist daran schlimm?
-
Habe gerade durch Zufall dieses Modell hier entdeckt: Opel Corsavan . Wird der auch an beiden Standorten gebaut?