Insektenaugen
Beiträge von Erlkönig
-
-
Schade, es deutet sich nichts an für das MJ 2014. Im Konfigurator gibts bloss ein paar neue Farben. Eine Modellpflege für die letzte Runde scheint es also nicht zu geben (Überarbeitung Interieur, neues "Infotaiment", neue Front, LED-Rückleuchten etc.).
Vllt. gibts zur IAA ja doch noch etwas neues vom Corsa. -
Schlimm?
-
Danke Tom,
werde so was mal ausprobieren. Sind die Sirenen für Menschen tatsächlich nicht zu hören?
Zudem: kann ich irgendwie herausfinden, welche Art von Tier zugange ist? Katze oder Marder?Grüße Frank
-
Zitat
Original von lux
Hallo,ich hab in letzter zeit immer wieder probleme mit katzen auf dem auto.
Primär stören mich natürlich die hässlichen abdrücke auf dach und scheiben, aber sekundär die feinen lackkratzer.Gibts da irgendein hausmittelchen?
MfG Flo
Habe das gleiche Problem. Kann aber nicht mit Sicherheit sagen ob es eine Katze oder ein anderes Tier ist.
Resultat: Deutliche Kratzer am Dach (mehrere im Hinteren Teil, ca. 1,4 cm lang, gebogen, willkürlich angeordnet), deutliche Kratzer im Stossfänger hinten (vom Aufsteigen des Tieres aufs Dach, nur links, auch das Rücklicht ist betroffen), mehrere Kratzer in der Heckscheibe (ca. 1,4 cm lang, gebogen, willkürlich angeordnet) vom Absteigen vom Auto (wahrscheinlich mit ausgefahrenen Krallen). Die Kratzer werden wöchentlich mehr.
Der Wagen steht mit 5 anderen Autos in einer Tiefgarage, nur mein Wagen ist betroffen.
Kann ich irgendwas tun, um das Tier zu vergraulen?
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Mit der Ankündigung kann sich ja jeder selbst ausrechnen was entsprechend auch im Corsa(-Facelift) dann bevorsteht.Und was?
-
Leider noch nicht.
https://play.google.com/store/search?q=opc%20power&hl=de -
Zitat
das lang ersehnte Saisonkennzeichen beim OPC
Ist das wieder eine von den Bildbearbeitungstricks mit dem GG0?
-
Zitat
Original von Limited-Edition-Fahrer
Ich schließe jetzt mal aus deinem "oder?", dass du es auch nicht so genau weißtAlso im Konfigurator ist er noch nicht verfügbar.....schade
Jetzt ist er auch dort zu finden.