Haha, danke euch, aber Corsa D gibt es ja nicht mehr
Beiträge von Erlkönig
-
-
Hallo Leute,
neun (9) Jahre Corsa D
War eine schöne Zeit.Bin nun mit einem Corsa E unterwegs und ziehe daher ins Corsa-E-Forum um.
Wir sehen uns,
Erlkönig
DSC_5358.jpg -
180 TKM, nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Folgendes Problem:bei meinem T&C (Wagen ist BJ 03/2012) tritt seit ein paar Wochen folgendes Problem auf:
Das Navi lässt sich nicht bedienen, weil die abgebildete Fehlermeldung erscheint. Die original SD ist entgegen der Meldung eingelegt. Erst nach einiger Zeit lässt sich das Navi wieder steuern.
Kennt jemand die Ursache bzw. die Lösung?
Das Problem habe ich immer noch, mittlerweile muss ich die SD-Karte mehrmals ein und ausklinken, damit sie erkannt wird.
Hat jmd eine Idee, wie man dem Fehler auf die Spur kommt?
-
Zitat
Original von loolzz
Hatte das gleiche Problem
Hab dann einmal alles sauber gemacht und alle Beweglichen Teile und Federn in der Trommelbremse mit Kupferpaste eingeschmiert und seit dem ist das gut (ca. 3 Monate her jetzt)Hab das Quietschen auch, möchte das Prob selber beheben. Welche Punkte in der Bremse sollte man denn schmieren? Und mit welchem Mittel denn?
-
Habe in 2015 für den Wechsel von Bremsklötzen für meinen 1.4 in einer Opel-WS 160,- Euro Brutto bezahlt.
-
Version 2 von Anfang 2012.
-
Alles auf dem Foto
-
Ja, habe ich schon mal gemacht und sogar die Kontakte der Karte mal abgeputzt. Problem tritt aber alle paar Tage trotzdem noch auf.
-
Folgendes Problem:
bei meinem T&C (Wagen ist BJ 03/2012) tritt seit ein paar Wochen folgendes Problem auf:
Das Navi lässt sich nicht bedienen, weil die abgebildete Fehlermeldung erscheint. Die original SD ist entgegen der Meldung eingelegt. Erst nach einiger Zeit lässt sich das Navi wieder steuern.
Kennt jemand die Ursache bzw. die Lösung?