So ich hab mein Auto jetzt wieder. Hab jetzt Nocken mit 10.5 Hub und dann kompletten Kopf gemacht mit anderen Ventilen und ein und Auslasskanäle gemacht. Hat mir im oberen Drehzahl bereich gute 70ps gebracht.
Beiträge von constantin
-
-
Ich biete euch hier einen Luftkompressor und das Reifenkontroll-System für den Corsa OPC.
60VB
-
Moin Leute,
ich biete euch hier ein Thermostat für den Corsa OPC an. Das Thermostat öffnet bei 92 Grad. Zusätzlich bekommt ihr noch Dichtmasse und Montagematerial mit dazu40VB
-
Moin Leute,
ich biete euch hier einen HG Motorsport Ladeluftkühler an. Das ganze wird wie auf dem Bild zu sehen ist verkauft, mit den Samco Schläuchen und der Verrohrung.280VB
MFG
-
Verkaufe einige Teile vom Corsa OPC da dieser komplett leer geräumt wurde. Liste hier aber nur einige Teile auf. Bei Fragen nach bestimmten Teilen einfach PN
Diff: 200 VB
Sachs 2 Massenschwung: 200 VB
Luftmassenmesser: 70 VB
Mapsensor: 100 VB
-
Biete euch hier einen Turbolader vom Corsa D OPC an. Der Lader ist 35tkm gelaufen und wurde nur wegen Leistungssteigerung ausgebaut und funktioniert zu 100%
Der Lader wird wie auf dem Bild verkauft mit Kümmer
VB 250€
-
Also ich lasse mir gerade einen zweiten Kopf von Klasne komplett aufbauen:
-Ein/Auslasswellen
-Kanäle bearbeiten
-neue Federnalso eigentlich einmal alles.
Werde berichten sobald ich Daten udn Fakten habe -
also ich kenne es so, dass du mit einem Diagramm zum Tüv musst und die gucken dann ob die Szteigerung noch im Toleranzbereich der Bremse liegt und dann wird das meistens auch eingetragen wenn ich keine wilden geschichten an deinem auto gibt.
und der versichwerung musst du das ganze natürlich melden. dein beitrag wird dann zwar steigern, aber du bist dann wenigstens wieder sicher unterwegs -
ich denke auch das die Spur nicht richtig eingestelt wqurde,oder sich das ganze wieder verstellt hat. einfach nochmal hin fahern und denen sagen das die das wieder richten sollen
-
Also ich bin von dem Zeug auch sehr positiv überrascht worden.man glaubt ja erst nicht das so etwas billiges so gut sein kann