Moin,moin.
kann mir irgendwer sagen ob die hintere Bremse von den Corsa D modellen die hinten scheibenbremsen haben, die selben wie auf dem GSI und dem OPC sind?77
besten dank
Moin,moin.
kann mir irgendwer sagen ob die hintere Bremse von den Corsa D modellen die hinten scheibenbremsen haben, die selben wie auf dem GSI und dem OPC sind?77
besten dank
Moin Leute,
besitzt irgendwer von euch ein Interface was mit OP com funktioniert oder hat sogar ein paket mit software und interface gekauft?
mfg
Moin Leute;
ich biete euch hier die Adapterringe für die Zusatzanzeigen in den Lüftungsdüsen an. Das ganze kann für die 60er oder 52er Prosportanzeigen sein. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN
Preis liegt bei 55€ ( Versand inbegriffen)
mfg
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
ich biete euch hier die Adapterringe für die Zusatzanzeigen in der Lüftung an. Auf den Bilder ist auch noch ein Halter für die Abgastemperatur mit dabei.
2 Adapter in poliertem Alu --> 55€
Bei fragen schreibt mir einfach
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
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Moin,
Ich habe mal welche für das OPC Forum angefertigt.Wer auch noch welche haben möchte,muss sich bei mir melden
MfG
Man muss keine andere nocke fahren,nur ab einer gewissen Leistung geben die Serienventile den Geist auf und ich bin de Typ, wenn ich irgendwas machen,dann keine halben Sachen.
Und da der Kopf dann eh runter und auf muss,kann Mann dann auch gleich alles neu machen. Und der Motor wird eben über das ganze drehzahlband agiler und die Leistung liegt übe den ganzen Bereich an.
MfG
Die nocke hat jetzt 3 mm mehr hub als die serienwelle. Sprich 10.5 mm.
Aber das mit dem unruhigen Lauf ist extrem,wir haben die standdrehzahl schon um
250 angehoben,aber das Teil hört sich immer noch an wie ein dragster mit 1000 ps xD
Ja das ist korrekt.
Ich bin den gleichen Umbau vorher ohne den kopfumbau bei gleichem
Ld Gefahren.und jetzt mit dem gemachten kopf sind es bei gleichem LD 73 ps mehr
Diagramm kann ich leider nicht hochladen,da ich gerade mit iPhone online bin
Ja kann ich machen,wird aber etwas länger:
-Pleuel
-Kolben
-70mm ab Lader
-Kupplung
-Schwung
-Kanäle bearbeitet
-Nocken mit 10.5 hub
-Ventile
-mapsenor
-einspritzdüsen
-catchtank
-spritpumpe
-k16gt2
-LLK
Bei 1,7 Bar fahre ich jetzt 370 ps