Passen die OPC-Nebelscheinwerferblenden auch an die normale Front? Dann ja auch bestimmt an die OPC-Line Sport Front...
ZitatDanke. Diese Original Farbe ist echt zum würgen. Kotzen Hab ich umlöten lassen.
Wer lötet sowas um?
Passen die OPC-Nebelscheinwerferblenden auch an die normale Front? Dann ja auch bestimmt an die OPC-Line Sport Front...
ZitatDanke. Diese Original Farbe ist echt zum würgen. Kotzen Hab ich umlöten lassen.
Wer lötet sowas um?
Zumindest ist es beim Corsa nicht so leicht, da es nicht so offen ist wie bei dem auf deinen Fotos. Vom Gewicht ist es schon vorteilhafter, aber ob es was bringt??...Ich habe meine mit Alubutyl gedämmt, da klappert nichts mehr :O)
ZitatOriginal von Black Thunder
biste viel in Berlin unterwegs ?
Nicht mehr so viel, alle zwei Monate mal nen weekend zum feiern :O)
Naughty78: Ja vielleicht war ich ungeduldig und hab ihn damals zu wenig trocknen lassen, aber anscheinend bin ick ja nicht der einzigste :O)
Hii Luna und liebe Grüße aus der anderen Ecke von Deutschland ;O) Stell doch dich und dein Corsa ma richtig vor, wir sind neugierig ;O) Herzlich willkommen hier...
Ja der K&N hat mir damals den Motor kaputt gemacht im Corsa-B, das Öl hat den LLM versifft und die Rohre...ick berichte vom Pipercross
A bissl röhriger wurde mein B-Corsa damals und ick glaube das er auch mehr Luft dadurch bekommt, auch wenn das viel diskutiert wird. Ein offener wäre mir zu laut.
Schöne Grüße in meene Heimatstadt
Ist denn das so gesund. Bin da immer nen bissl skeptisch. Fahre das Auto jeden Tag und mir kommt der Filter da so klein vor! http://www.hg-motorsport.de/sh…-Cold-Air-Intake-Kit.html
Deine Version lohnt sich doch nicht beim 1.4er...
Danke für die Antwort zu später Stunde ;O)
Und was hast Du nun drin?
Schadet bzw könnte er den Motor schaden?
Erfahrungen mit dem Pipercross gibt es ja nun viele hier. Meine Befürchtung, was ich
damals in mein B-Corsa hatte, dass der Luftmassenmesser verölt, das kann ja
nun bei dem Pipercross nicht passieren, aber bringt der nun irgendwas?
Sound, schnelleres reagieren beim Gasgeben? Extrem viel dünner ist er ja im Vergleich zum Original...