Sieht richtig geil aus : )
Nur das die Scheinwerferblenden und der Diffusor schwarz ist gefällt mir nicht so, sieht nen bissl so aus als hätt das Geld zum lackieren nicht gereicht. Die Beleuchtung iss der Hammer, geil!
Beiträge von POMBEARS
-
-
Kein Problem mit der Rechtschreibung ;O)
Gibts das irgendwo schriftlich mit der Rückrufaktion?
Bei AutoMotorSport.de steht nichts davon, aber meiner BJ 2008 hatte glaub ich auch am Anfang ein ServiceRückruf, weswegen weiß ich nicht mehr genau, irgendwas mit einer Kabelabdichtung, aber der ist auch nicht aufgelistet.
Und bei google steht nur was von Corsa C.
Leider habe ich das nicht registriert, ab wann das Klackern bei mein Motor begann. -
Hab jetzt mal ein Video mit eingefügt! Wie meinst Du ein bekanntes Problem? Letztes Ölwechsel im Januar, obwohl ich irgendwo auch Öl verliere, aber Ölstand ist ok.
-
Moin,
was kostet Steuerkette wechseln? Kann man die wirklich nicht nachspannen lassen?
Hab auch das klackern und gestern bei nem Vergleich mit ner Corsa-Freundin habe ich festgestellt, dass das nicht normal ist...
Bin jetz bei ca 133tkm.
Hier mal ein Video:http://www.youtube.com/watch?v=oGF8Cd4DuRA
Also ich find das zu laut!...oder iss das normal?
-
-
Moin!
Ich biete hier ein Satz (links +rechts) original Corsa D Rückleuchten,
passen an alle 3-Türer.
Die Leuchten sind komplett, nur ohne Leuchtmittel.
Sie sind in einen top Zustand und easy einzubauen!
Der Preis nur: 100 EUR. -
Türseitenschutzleisten 0,5kg
-
Herzlich Willkommen aus Hamburch :O)
-
Ick finds auch zu tief, mir tuts jetz schon weh um die Spoilerlippe! Sonst sehr cool, will auch mehr Fotos sehen!!!
Hast Du den Innenraum auch schon auf OPC?
-
Moin :O) Cool gemacht, mit der matten Motorhaube hat mich grad ein wenig inspiriert... :O)
Wir haben auch ein wenig das gleiche Farbkonzept :O) Gruß aus Hamburch...