Weiß jemand wie teuer das wird? Das klackern iss bei mir auch schon echt peinlich... Ick hab so ein hass auf Opel, sorry :bla:
Beiträge von POMBEARS
-
-
Das sieht richtig geil aus, sorry sagt man nicht
Machen lasen oder selber gemacht? Aber mir gehts auch um die Front, also bis unten zur Spoilerunterkante und da würde matte Folie leider nicht passen, also wirds wohl ein Mix aus matter für die Haube und ein Teil von der Front und transparent...glaub ick.
Auf jedenfall schon mal DANKE für die Ideen bisher... -
Jo! Cool, dann halt uns auf den laufenden :O)
-
Jup, hab sie auch noch nicht ausprobiert, aber die Fassung ist es. Ich glaube Du musst Sie mit den Widerstand nehmen! Aber sehr teuer wa...
-
Ne noch nicht, wäre nu gute Idee, aber ick hab gelesen, dass es sehr aggressiv ist und den Lack angreift.
-
Hhmm, werd ich Ihn gleich mal fragen, aber Klarlack ist ja drauf!?!? Es wird wohl durchsichtige Folie werden :O(
-
Sieht gut aus :O) Haben den selben Geschmack ;O)
-
Moin,
folgende Situation: Ick lasse am Dienstag meine Front neu lackieren, da sie schon sehr viele Steinschläge abbekommen hat. Um dies in Zukunft zu vermeiden bzw. meine Front zu schützen frage ick Euch um Rat...was kann ich machen was relativ cool aussieht?
Mit durchsichtiger Folie folieren lassen/selber machen? Schwarz Matt würde glaub ick nicht soo prickelnd aussehen oder? Carbonfilie hab ick auf der Spange, aber eine so große Fläche? Hhmm..Gibts noch mehr Ideen? Motorhaube würde ich dann genauso machen wollen, habe ich bis jetzt nur vorne eine durchsichtige Folie von eBay...lackiert wurde sie auch schon...Ideen??? -
Leider hat sich der Handy-Fehlerteufel eingeschlichen :O)
Hier nochmal ein anderer Link: LINK -
Du meinst das weiße Rückfahrlicht. Es gibt doch Birnen mit LEDs 21W bei dk-shop.de zum Beispiel. Obs erlaubt iss...wer sieht das schon? : )