Beiträge von POMBEARS

Moin moin!

Ich brauche Euren Rat!
    Folgende Situation:

Ich hatte ja mein Unfall, wonach die Frontschürze neu lackiert wurde.
    Als ich nun mein Corsa vom FOH abholte, waren die Kiemen nicht richtig lackiert (was der FOH auch so sah) und am Übergang zum Kotflügel, am Kotflügel ist von oben bis unten der Klarlack abgeplatzt.
    Das mit dem Klarlack streitet der FOH ab. "Das war schon vorher!"
    Ich dagegen sage: Es war nicht vorher! Ich habe mein Auto am Wochenende
    vor der Abgabe mit Hand gewaschen, da wäre mir dies aufgefallen.
    Opel hat mich kurz nach der Annahme des Autos angerufen und gesagt das ein Frontgrill etwas verbeult sei, warum haben sie mir das mit dem Klarlack nicht erzählt, wenn es doch schon war? Wie soll sonst der Klarlack genau an der Kante abplatzen, obwohl die Front ja noch nie demontiert wurde?

Wie seht Ihr das? Hab ich eine Chance?
    Ich würde mir auch ein Anwalt nehmen, wenn die sich weiterhin Stur stellen...

Tja so ist es machmal, ich glaube zwar nicht, dass sie auf die Mechaniker hören weil diese ja bei der Auftragsabwlicklwung nicht dabei waren oder? Sondern sie werden den Serviceleiter vorladen, aber ick glaube das ist nicht Verhälnismäßig, wleil der Streitwert iss doch ca 100EUR oder? Ja recht haben und Recht bekommen sind immer zwlei paar Schuhe wa :O( Ick bin mal gespannt was mein FOH morgen für Mucken macht, wenn ich mein Corsa wegen den Nacharbeiten meiner Reklamation abgebe...
    Ich würde das Angebot deines FOH annehmen oder noch einmal mit ihm reden das er dir Nachlass auf die nächste Inspektion gibt o.ä. wenn Du das mit der Klima nicht zwlingend nötig hast! lg

Moin!
    Ma ne Frage: Habe meine Front neu lackieren lassen, weil sie so viele Steinschläge hatte. Nun meine Frage, dazu müsste doch eigentlich die auch zerlegt werden oder? Also Die untere Spoilerlippe getrennt von der Front lackiert werden und dann wieder zusamm gesetzt? Hintergrund: Ich will das untere Teil seperat folieren lassen!
    Sonst kann man sie doch später nicht mehr trennen bzw hat ne Lackkante...
    Der FOH meinte das macht man komplett zusammen! :bla:

Hii, sehr geil. Herzlich Willkommen hier!
    Werd den demnächst auch mal versuchen Probezufahren, keine Angst nicht Deinen ;O) .
    Wenn man deine Front auf dem Foto so sieht, könnte man meinen der Diffusor passt doch
    an die Front der OPC-Line 2!!???....rrrhhhh....werds wohl einfach mal probieren.... 8o

Ick werde mein pipercross auch wieder raushauen, bin am weekend nach Berlin gefahren (300km Autobahn). Die Beschleunigung und die Endgeschwindigkeit war schlechter als mit dem Papierfilter...hhmm, schade!

Mit den Öl kann ick nur bestätigen, wie schon geschrieben hab mir damals mein LLM im B-Corsa kaputt gemacht, auch wenns nen bissl viel Öl vielleicht war nach der Reinigung...