Vielen Dank schonmal. Für weitere Idden bin ick gerne offen. Ich probiere das mit den Zündkerzen und wechsel diese einmal. Man sieht ja wenn eine hinüber ist oder? Das mit Laufenlassen würde ja bedeuten das es schon immer so war. Ick glaube du meinst das mit den Kumplungsspiel nach dem Start, ja das habe ick auch, aber der Motor ruckelt im Stillstand auch wenn ick kein Gas gebe.
Beiträge von POMBEARS
-
-
Sooo, da keener antwortet hier noch mal als neues Thema:
Ich habe folgendes Problem:
Mein Corsa startet manchmal wenn er kalt ist und stottert.
Das ist aber nur die ersten 10-20 Sekunden so.
Mehr Details habe ich dazu noch nicht rausgefunden.
Als ob er irgendwo Luft zieht oder zu wenig Kraftstoff.
Warum es jedoch nur kurz nach dem Start ist kann ich mir nicht erklären.
Bei der Fahrt gibt es keine Auffälligkeiten....Hatte dieses Problem schon mal jemand?
-
Gibt es hier schon ne Lösung?
Habe bei meinem seit neuesten auch nur manchmal, ick gleube wenn er länger stand ein schwachen start mit unruhigen Lauf des Motors. Wenn ich dann ein wenig Gas gebe fühlt es sich an als wenn der ganze Motor wackelt, wie Stottern, nach 10 Sek ist es dann weg und er läuft normal und ruhig.... ???
-
Schlagt ein Preis vor! (Sollte jedoch realistisch sein!)
-
369 inkl Versand! Loooos, der Winter kommt noch ;O)
-
-
Noch aktuell! Sind echttop Reifen. Und wie gesagt: 2 sind quasi neu. Musste ich neu draufziehen lassen wegen dem TÜV, zwei Tage späte hab ich auf Sommerreifen gewechselt! 399 + Versand (Verhandlungsbasis)! Ick brauch Platz in mein Keller ;O)
-
Moin :O) Schöner Corsa!!! Was hast du nun da an deinem Grill gemacht? Das blaue? Nur Folie? Ist auf dem Foto nicht gut zu erkennen.....
-
Wer will, wer will, wer hat noch nicht :O)
-