Beiträge von POMBEARS

Ja das wird es sein... :wb: Sah von außen aus wie LED-Birnchen, wollt ja nichts kaputt machen, aber naja...haha, gut iss wenn man über sich selbst lachen kann haha :sleep: ;) :D

Dank an Euch für die Hilfe :top: und danke an Tom für die echt schnelle Lieferung! TOP!!! Nächstes Mal gleich bei Dir! dann spar ick mir den Ärger und die Arroganz von lightning-Tuning!

Moin,

Habe mir auch LED-Rücklichter eingebaut, ausgetauscht gegen die originalen.
    Problem:
    Bei mir leuchtet das normale Rücklicht, Blinker & Co fnktioniert nicht, habt Ihr ein Tip?
    Habe keine weiteren LED's verbaut, sind auch keine Billig-Dinger von eBay... :O(
    Bei mir ist auch nichts weiter im Karton (sorry Satelite ;O) )

Hiillffeee....

Boah was das? Geht garnicht!!! :bla:
    Bei mir ist das auch nur Abzocke, entweder sagen Sie ein im Vorgespräch Nettopreise oder gucken ewig nach dem Fehler und berechnen das schön...

Hab mein Erlebnis schon gethreaded:

Agressionsabbau...

Das Klappern war der Türgriff welcher nicht richtig straff eingestellt war, also zwei Dreher
    an der kleinen silbernen Stange in der Tür (für 350EUR lt Kostenvoranschlag :klatschen: )
    Die Blende wollen Sie sich jetzt mal angucken und dann aus Kulanz "was machen"...

Hätt ick mal auf Dich gehört Tom ;(
    Letzten Sonntag bestellt, noch immer keene Lieferung...
    Hab letzten Donnerstag mal nachgefragt ob es schon versandt wurde, Antwort: sehr patzig! Ich müsse doch Verständnis haben, dass es länger dauert, weil Saisonstart ist!
    "Wir können die Bestellung gerne stornieren!" tztztz :bla:
    Bestellung bearbeitet seit letzten Montag, Lieferzeit:"verfügbar" steht in der Beschreibung, 1-2 Tage Lieferzeit.....
    Also nächstes Mal woanders,...bei so ein Shop brauch ick mein Geld nicht ausgeben, habens ja anscheinend nicht nötig!
    (Meine Meinung) ...

Moin,

danke für die Antworten! Ja es hat mich verwirrt...ma gucken was bei rauskommt.
    Danke Tom für den Hinweis und für das tolle Angebot, leider kam deine eMail heut morgen
    zu spät für mein neuvösen Bestellfinger. War so ungeduldig gestern abend, dass ick schon
    bestellt habe. Nur kann ick es jetzt nicht mehr rückgängig machen...
    Trotzdem vielen Dank und ick werde bei der nächsten Idee bestimmt wieder in dein Shop
    rumstöbern!!!! :]