Beiträge von kkk

Hallo,
    war vorhin mit meinem Gsi beim TÜV .Dacht bei mir wär alles in ordnung doch dann wurde der wagen aufgebockt und der TÜV Angestellte zeigte mir dass an der hinteren Bremse Bremseflüssigkeit austritt und die Bremse verölt ist....
    Also bekam ich kein TÜV nur den Ärger. Meine Frage hatte jemand schon mal das gleiche problem und weis woran es liegt? kaputer bremssattel ?was wird mich der ganze spass kosten?

MfG KKK

hey hab grad mein dension eingebaut und festgestellt, den werksseitigen aux kann man nicht mehr benutzen aber dafür gibt es ja ein aux beim dension, fürs iphone gibs einen extra modus bei dem man die musik über das iphone manuel steuern kann.

mfg

Hallo an alle,
    ich bin seit 2 wochen hier angemeldet und fahre jetzt seit 1 woche endlich meine roten GSi und ich muss sagen ich liebe ihn !
    Wenn ich dass richtig verstande habe hat der aktuelle GSi ein serienmässiges OPC Line-Paket 1, meiner ist Baujahr 2008 und denke damals war das LP1 auch serienmäßig ?
    Nun wollte ich mir das LP Emblem drauf machen weis aber nich wo es hin kommt, hat einer bei sich ein Emblem drauf gemacht oder kann mir jemand die original Massen nennen wo es hin kommt ?
    Ich hoffe ich bin hier überhaupt im richtigen Thread ähnliche habe ich leider nciht gefunden aber lasse mich auch gern verbessern :D
    mfg chris