:D:D bin auch am überlegen ein pdc nachzurüsten...das original zum nachrüsten von opel was soll das kosten und woher bekomm ich es? und kommt bei diesem system das pieps geräusch wie bei den billig teil aus nem externen lautsprecher oder wo das anschnallpiepsgeräusch auchher kommt?
mfg kkk
Beiträge von kkk
-
-
Also heut ist mein klasen high flowfilter gekommen,gleich den luftfilterdeckel aufgemacht den alten raus den von klasen rein(steht übrigens pipercross drauf).Motor angemacht kein unterschied gehört dann los gefahren und dann hör man doch schon das dezente zischen ZZzzzzz den Durchzug fand ich leicht geschmeidiger wobei ich bei meinem GSi eh nichtviel unterschied spüre. Doch so erstaunt wie viele andere es beschrieben hatten fand ich den Sound jetzt nicht, vielleicht waren meine erwartungen leicht zu hoch. Doch für den Preis von 50 € top. Naja jetzt spiel ich doch mit der überlegung einen Sportauspuff, für den dezent Klang, anzuschaffen.
mfg kkk -
arrg
so jetzt ist der neue schalter drin aber das rückwärtsganglicht geht trotzdem nur kurz an un dann wieder aus !!
weis jemand was sonst der fehler sein könnt????????????ßß -
klasse bild, woher ist das ?
-
DANKE DANKE DANKE
also nach etlichen gefühlten Stunden des unterm Auto liegen und Verfolgen von Kupplung und Schaltung, habe ich dann auch festgestellt das der Stecker/Schalter am vorderenteil des Getriebe sitz! Leider habe ich erst danach die Antwort von komma gesehen trotzdem danke ... also ich hab ein 6 gang Gsi und da gings er auch auszubauen zwar ein bisschen umständlich aber mit nem wagenheber machbar :wb:! War vorhin noch beim FOH und hab gleich man neuen Schalter bestellt ....TÜV ich komme
-
den hatte ich schon ausgebaut, dann hatte ich "freie sicht" auf die karosserie un da war kein schalter
-
hallo,
und schon hab ich dass nächste problem wenn ich den rückwärtsgang einleg geht nur kurz dass rückwärtslicht an wenn der rückwärtsgang nun ganz eingelegt ist,ist das licht aus!!! ich denk mal es ist ein wakelkontakt bzw der schalter ist defekt! nun wollte ich ihn ausbauen, erstmal die mittelkonsole ausgebaut um zu merken das der schalter und der karosserie sitzt, wenn ich das ich richtig gesehen habe, dann heute war ich untendrunter um zu sehen dass der auspuff und ein blech dazwischen liegen... nun bin ich voll kommen aufgeschmissen !
Weis jemand wo der schalter sitz bzw wie ich ihn ausbauen kann würde mich tierisch über hilfe freuen!!!!!!
mfg kkk -
da ich am überlegen bin welche farbe ich meine bremssättel lackiere habe ich mal ein bisschen photgeshopt, habe hier die bilder hoch geladen für unentschlosse. farbwünsche posten dann kann ich andere bilder hochladen.
mfg kkk -
hm kennt jemand 'ne seite wo ich die bestellen kann ich find im netz leider nichts ausser die von ate ? und wo ich grad dabei bin blöde fragen zu stellen wollt ich noch fragen ob die motorhauben bei allen 3tür. corsa d model gleich sind ? hab gestern mal den hinteren bremssattel ausgebaut um zu schaun ob ich dichtungssatz reichen würden, aber den kolben gekommt man glaubich nur ganz raus mit nem bestimmten schlüssel.
mfg -
im ebay gibs welche von ATE hat damit jemand erfahrung ?ausserdem die garantie ist ja nach 2 jahre jetzt mittlerweile rum? oder kann man bei opel vllt auf kulanz hoffen denn normalerweise sollte sowas nich nach 60 t km sein