Beiträge von newbie
-
-
So, hier mal eine kleine Aktualisierung.
Habe mir nun vorn wie hinten [Blockierte Grafik: http://www.awesome-gti.co.uk/images/bulb_osram_ind.jpg] verbaut.
Demnächst soll die Serienmäßige Fussraumbeleuchtung nachgerüstet werden in Verbindung mit weißen LED´s. Zudem soll der Wagen 30mm dem Erdboden näher kommen. :clap:
-
Rufe am besten beim FOH an und frage dort nach, die können das in sekundenschnelle herausfinden anhand der Fahrgestellnummer, also auch Fahrzeugschein in der nähe haben.
Oder vorbeifahren, dass geht natürlich auch.
-
-
Zitat
Original von Platinum1985
Servus ja hab ich gemachtDie LED sofiten hatte ich noch vom Vorgänger.. Ich dachte auch am Anfang das es ein Problem gibt, weil beim Golf ist es z.B. so das die LED Sofitten immer weiter brennen, zwar nur ganz leicht, aber sie brennen, das ist aber beim Corsa nicht.
Sie schalten sowieso ganz ab und ausserdem werden die ganzen beleuchtungen auch abgeschalten sobald die Bus ruhe eintritt.
Ich hab weiße LEDs genommen zwar nur eine 6 LED sofite, aber es reicht...Falls mal wieder jemand mit einem solchen Problem konfrontiert wird, einfach einen Widerstand (zb. von LED 400 Ohm) mit zwischen plus und minus klemmen, wo die Sofitte ist und schon leutet die nur noch wenn man es will.
-
Zitat
Original von Z12XEP
Das selektive Entriegel gibt es selbst an einem Cora D Basic und hat nichts mit einer Alarmanlage zu tun.Schaut auf Seite 40 im Benutzerhandbuch dort steht alles was man wissen muss
Richtig, dort ist es nachzulesen, doch man kann es im Fahrzeug nicht auswählen.
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Vielleicht ein bißchen die Suchfunktion nutzen ?!!Habe alle gesuchten informationen gefunden, danke fürs Wachrütteln flex-didi
Habe das nochmal verlinkt, damit der Thread doch nicht ganz unnütz ist. :clap:
-
Zitat
Original von flex-didi
Vielleicht ein bißchen die Suchfunktion nutzen ?!!Keine Angst, habe ich schon versucht.
Edit: ich nehme alles zurück... :wb: