ZitatOriginal von saschahstm
ne, die von meinen fotos ist von brodit ....
könntest du mir vielleicht mit einem link weiterhelfen? zufällig gleich zum großen auktionshaus mit sofort-kauf option?
ZitatOriginal von saschahstm
ne, die von meinen fotos ist von brodit ....
könntest du mir vielleicht mit einem link weiterhelfen? zufällig gleich zum großen auktionshaus mit sofort-kauf option?
Ich bin komischerweise mit dem originalen Abblendlicht sowie Fernlicht sehr zufrieden, ist auch schön weiss auf der straße... habe nur [Blockierte Grafik: http://www.tuningteile.de/pimages/44040_0.jpg] noch verbaut.
vorher habe ich einen Astra G mit Xenon :auto:...
Ist das die aus dem obriegen bild? Wenn ja melde ich mal interesse...
ZitatOriginal von flex-didi
Zudem fehlt ja wohl auch noch automatische Leuchtweitenregulierung + Scheinwerferwaschanlage !
das habe ich vergessen zu erwähnen :wb: :wb: :wb:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Noxx
hab mal im netz n bischen geguckt, und dabei das hier gefunden:
ECHT XENONLICHT MIT PHILIPS IC oder SIEMENS IC - Bauen Sie binnen kurzer Zeit ihre Autobeleuchtung von Halogen auf H.I.D. Xenon um.
NEU!!! Echtes Xenonlicht mit PHILIPS IC, allerbeste Qualität zu günstigen Preisen.
Nur 149,-- Euro pro set, komplett (Links und Rechts) inkl. Garantie und inkl. Mwst. Auch Garantie auf die Xenonbrenner!!!!!!
Unsere Xenon Umrüstsätze sind speziell entwickelt worden um normale Halogenscheinwerfer in kurzer Zeit umzubauen zu einem echten H.I.D. Xenonsystem. Umbau nach dem PLUG & DRIVE System.
Unsere Xenonsets sind entwickelt für die neuesten Fahrzeuge inkl. CAN-BUS Systemen.
ISO 9001 zertifiziert, E4 / E11 / E13 / E24 + TÜV zertifiziert
1 Jahr Garantie auf das komplette Set - also auf die Vorschaltgeräte und auch auf die Xenonlampen. Ihre Rechnung ist auch gleichzeitig Ihre Garantieurkunde.
hat einer ahnung von den E prüfzeichen und der tüv zertifizierung?
wie stehen die chancen, das ich die in deutschland eingetragen bekomm?
diese xenon set s bekommt man in den niederlanden.........
Ein Link wäre nicht schlecht...
Ich kann ja nur von meiner bisherigen Erfahrung sprechen welche ich im Astra G gesammelt habe. Im Corsa ist es aber auch so... Fahre ca. 300 km normal, reichweite liegt dann auch bei etwa 300km... dann auf die Bahn, vollgas für ca. 20 min, dann zeigt mir die reichweite auf einmal nur noch 150km an... dann schaue ich kurz auf gesamt verbrauchter sprit (lösche bei jedem Voll-Tanken) und sehe, das ich locker noch 200 km komme... was mit der BC dann auch später wieder anzeigt, wenn man normal weiterfährt (natürlich gefahrene km abziehen)... Das alles auf einen ehemals vollen Tank gesehen..
Ja dann Herzlich Willkommen und viel spass beim durchstöbern der Thread´s...
Sehr schickes Auto, und ein echt ausreichender Motor... gefällt mir... :clap:
Danach kannst du nicht unbedingt gehen.
Ich hatte es schonmal in meinem alten Astra G, das ich ca. 300km gefahren bin, zeigte einen Durchschnittsverbrauch von ca. 7,5 l an, aber noch eine Reichweite von ca. 120km oder so. Woher das kommt? ich bin sehr lange normal gefahren zur Durchschnittsberechnung, sagen wir mal 15000km... wenn du da mal eine ganze weile Vollgas fährst tut sich beim Durchschnittsverbrauch erstmal nicht soviel! Aber die Reichweiter vom BC errechnet sich aus den letzten 30-50 km zurückgelegter strecke, daher kann es zu starken differenzen kommen. Ist also normal... kannst ja auch jedes mal nach dem Tanken alles Resetn, dann sollte es normal angezeigt werden.
ZitatOriginal von Hacki
ich spiele auch sehr mit dem Gedanken mir eine MAL einzubauen nur hab ich eigentlich keine Lust mich großartig mit dem Bohren von Löchern in die vorhandene Konstrukion des Corsas zu beschäftigen, bzw. hab ich eher Angst, dass ich da was falsch mache und dann die Löcher net passen...
Ist das schwer mit dem Löcherbohren? brauch ich dazu bestimmtes Werkzeug? Habt ihrs mit ner Maschine gemacht oder mit sonem Handbohrer?
Hier eine mögliche alternative...
ZitatOriginal von thomas56
Kamei Mittelarmlehne bei Ebay.
Auf meine Nachfrage, ob diese auch für die werksseitig verbaute Freisprecheinrichtung geeignet ist, bekam ich folgende Antwort:
Ja kein Problem das haben wir schon mehrmals gemacht das ist der Vorteil dieser AL gegenüber anderen (Irmscher etc)Mfg - uko.aachen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.