leider hat es nur eine schwache ausleuchtugn, was das rückwärts fahren nicht gerade angenehmer macht im dunkel.. :wb:
Beiträge von newbie
-
-
kann man den corsa auch mit schlecht wege fahrwerk ordern?
-
ah ja, sowas halte ich ja auch noch für sinnvoll, werde ich mir wohl auch zulegen...
-
Beim Astra G konntest du die so abziehen, da war nichts geklebt...
-
also ich bin von der lampe sehr begeistert :zzz:... hat ein sehr gutes Starkes abgetrenntes Lichtbild... nur zu empfehlen.. ist halt immer aufgeladen... :clap:
Ideal fürs :auto: ... kann ja bei interesse am wochenende mal ein bild von der ausleuchtung reinstellen...
-
So.. habe die bei Ebay gefunden... Bekommt man aber bei jedem VW-Händler für den Preis ohne Versandkosten...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich habe den Wagen jetzt schon 3600km bewegt, und as geräusch ist immer noch vorhanden. :bla:
Was mir noch dazu aufgefallen ist, dass wenn der Wagen stand, und ich losfahre, in den zweiten gang schalten ein komisches geräusch ausm Motorraum kommt, kann es nicht definieren... Aber nur beim ersten anfahren.. :wb:
-
Da ich nichtraucher bin habe ich mir eine Starke LED-Taschenlampe für den ZigarettenAnzünder gekauft, welche ich dort einfach reinstecke, sprich die ist immer geladen und vorhandener platz wird sinnvoll genutzt. :clap:
-
Es wurden bei meiner Ausbildungsstätte zwei Fachbezogene Ausbildungen zum Kfz-Mechatroniker angeboten, einmal Fahrzeugtechnik (allgemeiner Kfz-ler) und Kommunikationstechnik (Kfz-elektriker) ...
-
Das ist richtig, doch als PDF-Datei sollte das alles überschaubar sein...
Was ich damit anstellen möchte? Kabel raussuchen, schauen wie was verknüpft ist etc. Habe kfz-mechatronik fachrichtung kommunikationstechnik gelernt...