[Blockierte Grafik: http://i211.photobucket.com/albums/bb235/Dallaway64/26932_321648754027_564239027_341776.jpg]
Den finde ich sehr hübsch
[Blockierte Grafik: http://i211.photobucket.com/albums/bb235/Dallaway64/26932_321648754027_564239027_341776.jpg]
Den finde ich sehr hübsch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Denny1.7
Hey
gibt es jetzt bereits Leute die auf Sommerreifen wechseln?
Das mit der Freizeit kann ich verstehen^^
Ich werde meine wohl im März wechseln, wenn wir nicht nochmal im Schnee versinken... :skeptisch:
Einige mit ihren etwas schnelleren Fahrzeugen bzw. Wochenendautos schon. Aber unser "gewöhnlicher" Kundenstammbaum kommt erst immer Ende März über April bis in den Mai.
ZitatOriginal von flex-didi
nur um mißverständnissen vorzubeugen, die bezeichnung "ölverlust" hat ein techn. malheur als ursache, im ggs. zum "natürlichen" ölverbrauch.
Danke, meinte auch eig. den Ölverbrauch
War noch nicht ganz wach
Also nach 5.000 km hatte ich keinen bemerkbaren Ölverbrauch. Danach hab ich sowieso mein Öl wegen Leistungssteigerung gewechselt.
Jetzt hab ich knapp 7.000 auf dem Wecker und habe noch immer keinen Ölverbrauch. Zumindest bemerke ich keinen.
Gefahren wird mein GSi mit Liqui Moly 5W30 Toptec 4600.
Wie ich sagte, ist Qualität heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.
Ich habe nun seit ein paar Hundert km das gleiche Problem, dass meine hintere Bremse quietscht, wenn ich behutsam bremse. Geh ich voll in die Eisen, quietscht es nicht.
Nur mal so nebenbei: Anti-Quietsch Paste könnt ihr euch sparen. Nach ganzen 5x bremsen war es wieder da .. bei meinem Corsa B hatte die Paste ziemlich lange gewirkt
Aber was ich hier so lese von wegen Defekten .. Super.
Aber ich denke mal, dass das nicht nur so bei Opel sein wird. Von den anderen bekommen wir nur nichts oder nur kaum was mit.
Opel scheint bei der breiten Masse vielleicht nicht allzu beliebt zu sein, jedoch hat in meiner Stadt(Gelsenkirchen) Opel die Überhand. Ich hab noch nie so viele neue Opelfahrzeuge (Corsas, Astra J's und Insignias) gesehen wie in den letzten 3 Monaten.
Ich hab meinen GSi auch erst seit dem letzten Sommer. Hatte auch vor, das Fahrzeug mindestens 3-4 Jahre zu fahren. Vielleicht auch noch länger.
Danach hätte ich eig. Lust auf einen Astra H OPC
Ich persönlich finde die rote Karre potthässlich
Haha, ja das stimmt.
Aber 560€ sind trotzdem noch etwas viel. Außer es ist ein Autohaus. Dann kann ich es verstehen
ZitatOriginal von Crunk
ich zahl für 4 Reifen inkl. Montage 560€.
oO Für 215/45R17?
Mein 4/2010er GSi hats auch schon. Hatte gerade die Gelegenheit genutzt und trotzdem mal nach geschaut.