Noch ein Gelsenkirchener
Woher aus GE kommst du denn?
Ich selber komme aus Ückendorf, oben am Südfriedhof/Grenze Bochum
Hast mit dem Corsa ne gut Wahl getroffen
Noch ein Gelsenkirchener
Woher aus GE kommst du denn?
Ich selber komme aus Ückendorf, oben am Südfriedhof/Grenze Bochum
Hast mit dem Corsa ne gut Wahl getroffen
Seit wann muss man Teile die mit einer ABE kommen in die Papiere eintragen lassen?
Ich hab doch keinen Knall und trag z.B. Zubehörfelgen, die mit ABE kommen, in die Papiere ein...->Geldmacherei
ZitatOriginal von Riq12
Kann es sein, dass es bei Dir auch der Mittelschalldämpfer ist?
riq
Bei mir war er es. Nach grad mal 330km
Jetzt hab ich 7500 auf der Uhr und es ist nicht wieder aufgetreten.
ZitatOriginal von flex-didi
uiii, kannst du das bei dir ablesen ?!
Schau in seine Sig, er hat ne Anzeige dafür
Zu nem Astra J OPC würde ich mich höchstwarscheinlich auch überreden lassen ..
Zumindest als Unfallschaden .. Nagelneu würde wohl den Bogen bei meinem Ausbildungsgehalt sehr stark überspannen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gsiii
Settingtaste Wassertemp,
Wie geht das genau und geht das bei allen GsI/OPC´s
Drück solange die Settingstaste(gedrückt halten), bis es einmal piept. Danach kannst du auf BC tippen und ich glaub nach dem 4ten oder 5ten mal kommt eine Anzeige, wo links in der Mitte "Cooling" oder so ähnlich steht.
Das ist die Temperaturanzeige.
Alternativ 4x den Kilometerzählerknopf drücken und ca. 11-14 Sekunden beim 4ten mal fest halten. Dort findet man auch einen digitalen Tacho samt Drehzahlmesser, wieviel Liter man noch im Tank hat und unter anderem auch wieder die gleiche Temperaturanzeige.
ZitatOriginal von Kampfhund
Ggfs. sogar noch eine Reduzierun der Grundverdichtung.
Wenn ich die Grundverdichtung reduziere, hab ich doch weniger Leistung oder etwa nicht? Dann kann man das Tunen auch direkt sein lassen und mit OPC Phase fahren
Bild vom Fahrzeug?
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
Wenn ich sehe das einige hier beim Spritverbrauch von einem GSi oder OPC ( 230 PS aufwärts
zwischen 7 und 9 l brauchen frage ich mich wie. Ich Schaffe mit nem Komplett Vollem Tank ca 350 Km, aber dies ist nen Anderes Thema.
Ich schaffe mit einer Tankfüllung normalerweise auch nur 350Km. Jedoch hab ich diesmal 420km geschafft .. dabei habe ich sowieso einen Bleifuß
Ich finde das eh witzig, wenn viele mit 60km/h im 5ten fahren. Wenn ich im vierten bleibe, ist das Fahrzeug bei 1900-2100 U/min .. und er verbraucht auch nicht mehr Sprit als wenn ich im 5ten bin. Im 5ten wäre er dann bei ca. 1500 U/min. Naja, muss jeder selber wissen. Meiner Meinung nach bringt es nichts, den Wagen dauerhaft bei so einer niedrigen Drehzahl zu fahren
Hatte nicht irgendeine Tuningfirma Hochleistungskraftstoffpumpen und Benzindruckregler für Opel Fahrzeuge im Angebot?
Muss ich gleich nochmal kurz checken.
ZitatOriginal von maxblank
Ich verstehe nicht, dass 192 PS für einen Kleinwagen für einige nicht ausreichend sind.
Das kann ich dir sagen: Weil es einfach toll ist mit so ner kleinen Karre einen dickeren BMW oder nen Audi auf der Bahn zu versägen.
Ich selber beanspruche meinen Motor oder generell mein Fahrzeug eigentlich relativ viel. Wenn ich ihn versäge, hab ich halt Pech. So ist das nun mal bei Leistungssteigerungen.
Man sollte sich vorher überlegen, ob einem die Power wirklich eventuelle auftretende Schäden wert sind oder nicht.