Sieht extrem gut aus, Simon.
Hab gehört, du schmeisst den 2 Liter nächstes Jahr raus und dafür kommt ein aufgeputschter Wankelmotor??
Dann surrt dein Taschenporsche so schön vor sich hin
Sieht extrem gut aus, Simon.
Hab gehört, du schmeisst den 2 Liter nächstes Jahr raus und dafür kommt ein aufgeputschter Wankelmotor??
Dann surrt dein Taschenporsche so schön vor sich hin
Geht's um den Unterdruckanschluss für ein Blow Off Ventil? Den Unterdruck kannst du eigentlich von überall nehmen.
Die Halterungen der Nebler sind bei der OPC Front etwas anders. Die Standard-Dinger passen aber trotzdem
Den FOX Duplex musst du ans NRE Heck übrigens anpassen. Der passt nicht einfach so. Ich hab's seit ein paar Wochen hinter mir.. außer FOX Exhaust bieten mittlerweile einen passenden an
Guck mal in meinem Thread nach. Hab da ein paar Fotos.
1. Besser mit 2 Leuten. Ist etwas einfacher. Alleine jedoch auch möglich. Würde aber empfehlen die Fronträder abzunehmen. Außer du möchtest fummeln
2. Ich hab meine weiter benutzt.
3. Keine Ahnung.
4. Was hast du denn noch alles geplant? Ich persönlich würde die trotzdem schon montieren
ZitatAlles anzeigenOriginal von stevo87
Guten Abend zusammen!
ich hätte zu dem "Rieger Heck" auch nochmal eine Frage.
Und zwar ist diese ausschließlich zum ESD von Rieger passend oder kann ich da auch bedenkenlos eine Komplettanlage ab Kat von FMS drunter packen? :gruebel:
Passt das von den Abmaßen vom linken zum rechten Endrohr, sowie der Abmaße der Endrohre selbst (Rieger 115x85mm u. FMS 120x90mm) ?
wäre für ein paar Infos sehr dankbar
Greetz Steve
Der Endtopf von Rieger kommt von FOX Exhaust. Die fallen schon ziemlich groß aus. Hab das Heck leider selber nicht mehr dran, aber sehr viel größer ist da nicht drin. FMS könnte noch hin hauen. Alles darüber nicht mehr, da laut Gutachten noch ausreichend Platz vom Endrohr zur Schürze sein muss.
Und ein Tipp: Direkt mal extra starke Auspuffgummis kaufen, sonst fängt's bei Achsenbruchalleen an zu klappern
Genau nach messen kann ich momentan nicht, da ich das Rieger Heck wegen einem Parkschaden nicht mehr am Corsa habe. Morgen im Laufe des Tages kann ich dir mal alle Abstände und Durchmesser der Schürze geben. Am besten schreibst du mir eine PN, damit ich es nicht vergesse.
Dunkel und kühl lagern. Hitze ist ein Reifenkiller
Dazu bitte nicht auf dem Betonboden im Keller. Einfach irgendwas drunter legen, einen Pappkarton oder so. Reifen, ohne Felgen, einfach übereinander stapeln. Reifen auch bitte aus sämtlichen Tüten oder Taschen nehmen.
An deiner Stelle würde ich die aber auch verkaufen.
Ok, das Lenkrad gefällt mir persönlich überhaupt nicht xD
Alles andere dagegen ist wirklich echt
(Das hab ich in der Berufsschule gebracht. Peinlichste Abfuhr, wenn das "Opfer" den Film auch nur zu gut kennt haha. Wer kennt es noch? :D)
Ich: Sag mal, warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Sie: Was geht denn mit dir nicht richtig?
Ich: Sag schon, wann darf ich denn mal an deiner Vorderfront rumschrauben?
Sie: Wenn du das richtige Werkzeug hast
Und da ich rein zufällig auch im Handwerk arbeite, war es ne Blamage haha
Danke Mirco
Kleines Update: Meine Prosport Instrumente der Evo Serie kamen heute nach rund drei wöchiger Wartezeit.
Jedoch ist ein falsches Instrument dabei. Anstatt Öltemp wurde mir Öldruck zugesandt. Ist mir bei der Bezahlung und bei der Bestellbestätigung nicht aufgefallen.
Öldruck wird morgen zurück geschickt und hoffentlich kommt die Öltempanzeige auch ganz ganz schnell
Ladedruck und Öltemp Instrument werden an der A-Säule befestigt
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/23.02.12/ncu2bmibp6wx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/23.02.12/tuop3s3gez4g.jpg]
Mittlerweile hat sich übrigens bei mir im Kollegenkreis der Name "Taschenporsche" eingebrannt.