Moin moin,
nach mehr als 2 Jahren J OPC habe ich mich dazu entschieden, meinen D GSi zu verkaufen. Mein GSi ist im Juni 5 Jahre alt geworden, mit rund 70.000 km auf der Uhr.
Der Astra ist weiterhin vorhanden
Moin moin,
nach mehr als 2 Jahren J OPC habe ich mich dazu entschieden, meinen D GSi zu verkaufen. Mein GSi ist im Juni 5 Jahre alt geworden, mit rund 70.000 km auf der Uhr.
Der Astra ist weiterhin vorhanden
Hey,
ich biete euch einen Satz Seitenschweller der Firma Tese Design für den 3türigen Opel Corsa D ab Bj. 2006 an.
Die Seitenschweller sind bereits von meinem Lackierer in Saphirschwarz lackiert worden.
Wegen Fahrzeugwechsel bin ich leider nicht mehr zur Montage gekommen
Unter Umständen können die Seitenschweller auch verschickt werden, bevorzugt wird jedoch die Abholung im Umkreis von 45886 Gelsenkirchen, wobei ich euch auch etwas entgegen kommen kann.
Als Preis veranschlage ich einfach mal 180,00€ auf Verhandlungsbasis.
Die Seitenschweller sind in keinster Weise beschädigt. Der Lack hat auch keine Mängel.
Bitte entschuldigt die leicht verfärbten Bilder. Allgemeines HTC Kamera Problem :\
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/15.11.14/tppoenss1q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/15.11.14/14sby1jmw8m.jpg]
Lg
Ich habe ungefähr das gleiche Problem mit meinem GSi.
Jedoch nur Bruchteilig.
Ich beschleunige, Vollgas. Es fühlt sich an, als ob eine, maximal zwei Sekunden der Ladedruck fehlt bzw. nicht am Motor ankommt. Ladedruckanzeige zeigt jedoch 1.3 bar(mittlerweile nur noch 1.1) an.
Dann gibt's auf einmal einen Ruck und der Ladedruck kommt am Motor an. Das ist Gang-unabhängig. Serie ist der Motor übrigens schon lange nicht mehr.
Was ich ausschliessen kann:
Verstopfter Luftfilter(um mal ganz dumm anzufangen)
Unterdruckschläuche sind alle fest
Zündkerzen, Zündspule
Ich hab zum Test auch mal die Original-Software aufgespielt. Gleiches Problem.
Vielleicht Wastegate zu fest? Ladedrucksensor?
Fehlermeldungen werden nicht geworfen. Ganz am Anfang(vor rund 35.000 km) hat er mir ab und zu "Ladedrucksensor außer Sollbereich" oder so ähnlich angezeigt. Da hatte das Auto 15.000 aufm Buckel. Seit zwei Jahren kein Fehler mehr.
Oder vielleicht das Umluftventil? Das hört sich nämlich zu dem Zeitpunkt immer verdächtig laut an, als ob er den Druck ablassen würde.
Spurplatten sind auch verkauft
VKER ist verkauft
Ja klar, deswegen hab ich das Ganze auch in Gänsefüßchen gesetzt
Ob der Wert etwas zu hoch ist.. darüber kann man spekulieren.
Die Phasen sind ja ungefähre Werte. Dazu VKER bzw generell die Abgasanlage.
Mit etwas über 350 Nm hab ich jetzt aber auch nicht gerechnet.
Hab mit 330 gerechnet.
VKER 100€ inkl. Versand
Distanzsscheiben je Satz 80€ inkl. Versand.
Hat man mit der EDS Phase 1 nicht eh schon "220 PS/300NM"?
Öldruck ist erst vorhanden, wenn du den Motor startest.
Der Öldruck ist während des Startvorgangs übrigens auch am höchsten, damit der Motor so wenig wie möglich verschleisst.
Ich hatte bei meinem weder mit dem DV26 von Baileys, noch mit dem zum Verkauf stehendem BoV Probleme
Lief einwandfrei.