sollte ein garantiefall sein, genau dort sind bei mir nämlich auch beide gerissen und das zeitgleich... schwache verarbeitung
Beiträge von Burga
-
-
wo wir dabei sind, bei mir sind gestern beide kofferraumseile auf einmal kaputtgegangen, die plastikhalterungen sind da morsch :bla: schweinerei, muss damit erstmal zum foh
-
ok, also einfach in den fahrzeugbrief oder fahrzeugschein gucken... gut, naja dann werden sie wohl eh eintragungspflichtig sein, aber macht auch eigentlich nichts...
Danke trotzdem!
-
wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann sind sind 7x15 auf dem Corsa nicht zugelassen, oder hab ich da was überlesen?!
Kenne mich mit Felgen nicht sonderlich aus.
-
Hallo,
bin mir im mom nicht sicher. Ich will im Sommer schwarze Felgen aufziehen.
Ich habe einen Corsa Innovation 1.4.Sind 7x15 Felgen mit einer ET38 noch eintragungsfrei oder sind diese schon eintragungspflichtig, wovon hängt das auch ab?
Gruß Arne
-
Hallo,
habe den Wagen mittlerweile seit 3 Wochen! Ist doch ein Innovation geworden anstatt ein Sport.
Hier ein paar Eckdaten:
- 5 Türer
- Saphirschwarz
- BC
- NebelscheinwerferIm Winter werden 15" gefahren, im Sommer werden wohl schwarze 17" Folgen, welche steht noch nicht fest.
Umbauarbeiten:
SilverVision Blinkerbirnenumrüstung (kommt demnächst)
MAL (verbaut)
OPC Seitenblinkerblenden (verbaut)
Handschuhfachbeleuchtung (nachgerüstet bzw verbaut)
Corsa und 1.4 Schrift (entfernt)
30mm Eibach Tieferlegung (in Planung)
Irmscher Frontgrill (wird die Tage eingebaut)Bilder werden Folgen, sobald meine Cam aus der Reparatur zurückist!
Gruß Arne
-
ein schönes nachtfoto des autos
-
hallo, hab meinen corsa nun mittlerweile auch schon n bisschen länger, wird noch vorgestellt sobald meine digi wieder da ist, aber neben den schriftzügen, die noch weg sollen klebt bei mir auch noch ein lästiges Deutschland "D" Zeichen, son weißes, bekommt man das genauso einfach mit dem Fön ab?
Gruß Arne
-
gibts denn schon eine lösung bezüglich der hinterleuchtung, würde mich ja mal interessieren!
-
genau die seite fehlte mir
danke hat sich denn ja alles erledigt.