also danke! Einpresstiefe und sowas kann ich also vernachlässigen? Weil diese ganzen Dinge haben mich immer abgeschreckt
Beiträge von tobolomeus
-
-
Hallo..
Da ich mich mit Felgen nicht so gut auskenne... Kann ich auf meinem normalen Corsa (4 Loch Felgen) auch alle anderen 4 Loch Felgen wie z.B. die 17" in schwarz vom Color Edition drauf machen?
Und wenn in meinem Fahrzeugschein 16" eingetragen sind... kann ich die dann trotzdem nehmen?
Ich danke Euch schonmal!
-
Es gibt echt viele dieser Angebote. Ist sogar richtig nervig wenn man den Artikel der mal in der Verpackung war sucht... weil alles mit den Verpackungen zugespammt ist...
Aber ich muss sagen in dem Fall wird es ja deutlich. In vielen anderen Fällen ist es echt sehr verschleiert.
Oder auch ein gern genommener Trick: Es werden PS3 etc. Spielesammlungen beworben wo alle dick aufgezählt werden und zwischendrinn recht am Ende steht ganz klein, dass man nur auf ein Zufallsspiel bietet..
Letztendlich, auch wenn es korrekt ist, zielt es doch darauf ab, Leute hinters Licht zu führen.. für mich ist das somit Betrug!
-
Ich habe das Problem auch manchmal, aber alle foh in der Umgebung sagen mir auch ich wäre der einzige, genau wie mit den defekten heizdrähten in der heckscheibe etc.. Ignoranten!
-
meint ihr, dass würde bei einem schwarzen corsa auch aussehen bzw würde das auffallen?
-
Hallo, willkommen nach Dortmund
-
ähm.... hätte da auch noch eine Frage zu? Wo finde ich denn den Temperatursensor den ich abklipsen muss? danke schonmal...
-
Vielen Dank, dann kann ja (eigentlich) nichts mehr schief gehen! :jump:
-
Was kostet denn das lackieren von dem Dachspoiler so ca.?
-
ja danke schon mal für die Hilfe.. kann mir jemand nochmal sicher sagen, dass diese "plastikteile" auf Bild 2 auch im normalen Corsa drin bleiben? bastel nämlich zum ersten mal und will nicht sofort was schrotten