Mein kleiner Corsa wird demnächst "leider" den Besitzer wechseln da ich mir ein neues Auto bestellt habe.
Beiträge von tobolomeus
-
-
Ich wüsste gar nicht was ich mir holen müsste um so eine Wirkung zu erzielen... Schon nicht schön anzuschauen...
-
Meiner kommt aus Eisenach! :jump:
-
Da ich mich immer noch nicht besser auskenne, noch eine Frage. Passen die Radbolzen die ich auf meinen 15" Stahlfelgen von Opel hatte auch bei original Opel 16" Alus?
-
Herzlich Wilkommen auch auvon mir
Also beim "alten" Modell kann man die Rückleuchten ohne Probleme tauschen! Ich denke beim neuen wird das nicht anders sein, ich meine die wurden nicht geändert. Aber 100%ig ist das nicht
Naja viel Spaß noch beim warten und entgegen fiebern..
-
Zitat
Original von Eligos
Es ist erschreckend wie wenig Respekt manche Leute vor fremden Eigentum haben....da sagst du was. Ich haße solches Gesindel!
-
geil der gelbe sag ich mal als dortmunder da wirst du bestimmt spaß mit haben..
Gruß Andre
-
hat noch keiner Erfahrungen die er mit mir teilen mag???
-
Habe es vor ca. 2 Monaten machen lassen... hat ziemlich genau 50Euro gekostet...
-
Hallo Zusammen,
habe für eine Seite eine GSI/OPC Rückleuchte bekommen, Originalteil. Ich finde aber leider keine originale für die Beifarerseite.
Hat jemand Erfahrung ob es einen Unterschied zwischen den Originalleuchten und den der Fremdhersteller gibt? Also fällt es auf wenn ich nebeneinander jeweils eine originale und eine andere nutze?
Andre