Herzlich willkommen... vergiss nicht bei Gelegenheit mal Fotos zu posten
Beiträge von tobolomeus
-
-
ich bitte drum Ich wünsche dir, dass die Odyssee bald ein Ende findet und ich hoffe du hast dann viel Spaß an dem Wagen!
-
Ja ein gelber OPC ist schon was tolles.. da kann man dir nur gratulieren und viel Spaß wünschen
-
Also wäre ich an deiner Stelle, hätte (nur) die 3 Angebote in der engeren Auswahl und genug Geld für den OPC, würde ich den nehmen. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Wahl...
Gruß Andre
-
nicht so mein Humor... ist ein ernstes Thema Anschauen und schmunzeln schön und gut aber wieso bieten Leute da drauf?
-
Ich finde das grün schon ganz nett auch gerade mit den weißen Felgen. Aber das "orange" ist ja mal der Hammer Wenn es denn nicht powerrot ist und nur auf dem Bild so ausschaut! Meine Meinung...
-
Also ich find diesen dunkelroten OPC geil.. Also viel mehr die Farbe weil sonst scheints ja ein relativ normaler OPC zu sein..
Andre
-
hat schonmal jemand die Beschwerde vorgetragen und eine Reaktion bzgl. Preis bekommen? Ich meine jedes halbweg kundenorientierte Unternehmen würde in so einem Fall das Ersatzteil doch mit nur einem geringen Aufschlag zu den Herstellkosten anbieten!?
-
sieht cool aus auf jeden Fall!!!! und soo einfach...
-
Sieht doch ganz gut aus, das Facelift... Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Wagen...