Beiträge von corsa123

Grüß Dich "Namensvetter"!

Habe meine Audioanlage auch vom Fachmann (Audiosystem) einbauen lassen. Wenn man nicht der Freak ist, ist das auch die bessere Variante!
    Beim 3-türer habe ich folgende LS-Varianten verbaut:

- vorn : 16ner Composystem
    - hinten: 13ner Coaxsystem

Im doppelten Kofferraum ist ein 30 Sub, der Verstärker und ein Kondensator "versteckt".
    Das orginale Radio habe ich behalten, war mir beim DVD 100 auch wichtig. Der Klang ist einfach fantastisch, würde es jeder Zeit wieder so machen!!!!!
    Nur mit Deinen 500€ wirst Du nicht auskommen. Wenn Du wirklich auf Klang Wert legst, mußt Du mindestens verdoppeln. Aber dann grinst Du jedes mal, wenn Du das Radio einschaltest!

Gruß Ulf

Zitat

Original von Independence
    Kann dir nur zustimmen. Möchte ESP auch nicht mehr missen. Gerade auch auf glatten Fahrbahnen unterstützt es einen doch sehr, dass man in der Spur bleibt! Ein Hoch auf diese Erfindung! :bow:

Oh ja, kann ich nur bestätigen!!! Vor 2 Wochen hat mich der Winter auf Sommerräder erwischt. Die Kontrollampe war fleißig am blinken, das ESP ständig am regeln und hat mich zum Glück in der Spur gehalten!!

Habe es nun noch einige Male probiert, aber das CC läßt sich einfach nicht programmieren.
    Vielleicht liegt es am Baujahr? Erstzulassung meines Corsas ist 01/2008. Nun würde mich interessieren, ob jemand bei einem 2008 Baujahr schon das CC freigeschaltet bekommen hat??

Gruß Ulf

Hallöchen, und nochmal wegen dem CC.
    War heute beim FOH und wollte mein CC freischalten lassen. Haben auch alles nach Anleitung gemacht:

Im Tech 2 steht das CC dann auch auf "vorhanden". Nur beim testen mit abgezogenen Rücklichtstecker zeigt er mir nichts an. Haben das Tech 2 wieder angeschlossen, Daten wurden eingelesen und dann stand unter Punkt 9 Check Control wieder auf "nicht vorhanden". Haben diesen Ablauf mehrere Male probiert. Irgentwie läßt sich die Einstellung "auf Vorhanden setzen" nicht speichern.

Weiß jemand Rat????

Gruß Ulf

Also mir haben die OPC Rückleuchten nen 20ziger gekostet :D. Mein FOH hat meine orginalen (gleich nach Auslieferung) im Tausch genommen und ich habe den Mehrpreis in die Kaffeekasse gezahlt!
    Das nenne ich fair und nen guten Draht!!!!!!

Gruß Ulf