Und gleich mal das erste Ergebnis!
Beiträge von corsa123
-
-
Ups, ist wohl nichts für Katzenfreunde.
Auf was für Ideen einige nur kommen, habe aber herzlich gelacht!! -
Hallöchen Kerstin, und viel Spass mit dem "Kleinen"!!
Stimmt, endlich wieder Zeit für die Sommerräder!!!Gruß Ulf
-
Für den 3-türer passen vorn 16ner und hinten 13ner.
Gruß Ulf
-
-
Schau mal hier: http://corsa-d.de/thread.php?threadid=2492
-
Flowtech Saugrohr, das Flowmaster-Luftfiltersystem von dbilas und die entsprechende Softwareanpassung. Anschließende Leistungsmessung ergab 98,6 PS. Waren aber extrem ungünstige Bedingungen, 32°C Außentemperatur in der Halle. Ich bin zufrieden und im Durchzug sind die Mehr-PS deutlich spürbar!
-
So es hat sich einiges verändert, hier mal nen Bilderupdate.
-
Bin gerade von dbilas zurück, habe meinen Kleinen auch auf ne 3-stellige PS-Zahl geholfen!
Mit dem Flowmastersystem ist ein tolles Ansauggeräusch verbunden und das bei meiner kleinen Maschine. Also wird es sich bei Euren Turbos noch kräftiger anhören!
Ihr Prototyp läuft bisher ohne Probleme, ist aber schon wieder eine weitere Leistungsstufe in Arbeit! Der englische Markt verlangt nach noch mehr Leistung. Es bleibt also spannend und interessant, was mit dem 1.6LER alles machbar ist.
Bekam auch ihre Werkstätten zu sehen. Da wird wirklich alles selbst entwickelt und hergestellt. Da standen diverse CNC Fräßmaschinen, Rohlinge, Nockenwellen usw...... Da ging mir gleich das Herz auf bei diesem Anblick!!
War ein lohnender Ausflug zu einem interessanten, seriösen Familienunternehmen, mit netten Leuten und guten "Benzin-Gesprächen"!!!Gruß Ulf
-
Da sind wir wieder bei Eurem Lieblingsthema: RADIOTAUSCH!!!
Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen! Priorität haben für mich die LS, die sind so minderwertig, dass es zum Himmel sti...!! Solche schlechte Qualität habe ich selten gesehen!
Orginales Radio mit hochwertigem Verstärker und Lautsprecher und das Ergebnis ist fantastisch!