meinst also die grillspmage mit opel emblem richtig??
wenn ja dann kannst du die einfach so nachkaufen.
mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
meinst also die grillspmage mit opel emblem richtig??
wenn ja dann kannst du die einfach so nachkaufen.
mfg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hi leute...
also ich hab es ja endlich geschafft das die LED leuchten leuchten =)
was das für kabel sind und so das weiß ich nicht. mein dad ist elektriker und der hat zu mir gesagt ich soll alles vorbereiten und dann schließt er alles zusammen an..
hat auch am ende funjktioniert
aber will im frühjahr wenn es wärmer ist von roten LED auf weiße umbauen.das wird ja bestimmt nicht so schwer
mache demnächst noch bilder rein....danke trotzdem noch für eure hilfe
jo mach ich hier...
Links:
radkappen:
Leuchtmittel:
bitteschön
das denk ich auch!
aber sind 8500K sind schon bissl ins bläuliche rein?
das wirkt nur so auf dem bild wirklich =)
die birnen haben 5000K
topic?? was das den?
vorstellungsthread??
ich versteh nur bahnhof
Hallo Leute...
wünsch e euch natürlich erstmal ein gesundes neues jahr und viel erfolg bei allem was ihr euch vorgenommen habt
so nun zum thema =)
hab mir dieses jahr gedacht warum sollen meine stahlfelgen im winter keine radkappen bekommen.so machte ich mich auf die suche bei eba und da sah ich sie ... "oversize Radkappen"
es sieht so aus. ich hab im winter 15 Zoll Reifen und mit den radkappen sieht es echt so aus wie 17 Zoll weil die über die felge hinweg ragen...der hammer wie ich finde.
und im gleichen atemzug dacht ich mir ich könnt mir mal wieder weißes abblendlicht bestellen.gesagt getan.gibt ja echt gute angebote bei ebay
so nun stell ich mal bilder online...ach ja aber wie gesagt auto ist ziemlich dreckig wegen schneematsch ind so :bla:
Tschau euer Zöberitzer
bei mir ist es auch so...hab den 1.2 er baujahr 2008... genau das gleiche und bei opel wusste man nichts zur hilfe!
hallo alle corsa fans
hab heut nachmittag nach der arbeit mal bissl im corsa fußraum rumgehangen weil ich endlich rote fußraumbeleuchtung mit LED haben wollte. teile sind schon alle da. also zwei röhren kabel ein schalter.
so nun mein problem:
ich weiß ihr hier habt das anders gemacht. aber ich wollt so ran gehen.
hab das eine kabel von der beifahrerseite hinter der verkleidung auf die fahrerseite gelegt.
das stromkabel wollt ich direkt an die batterie anschließen und mit dem schalter dazwischen an und aus machen können.
hab das stromkabel hinter der gummiverkleidung der lenksäule in den motorraum gelegt.
hab alles verbunden und an die batterie angeschlossen.
wenn nun der schalter auf "off" steht, läuchtet trotzdem das licht im fußraum und wenn ich auf "on" gehe dann schmort das kabel an der batterie.
ich kotze voll ab
wen mir nun einer helfen könnte beim richtigen einbauen der das schon hinter sich hat und am besten noch aus leipzig kommt wegen treffen wär ich dir/euch sehr verbunden.
natürlich gegen einen kleine entschädigung für die mühen
danke im vorraus für eure schnellen antworten
mfg
ZÖBERITZER