nee hab noch ohne sport schade...dachte das passt so ohne ausschneiden..na dann nehm ich erstmal den für opc line...aber nicht das das rohr so ewig lang raus schaut hinten
Beiträge von Zöberitzer
-
-
quietschen ist seid gestern weg...vielleicht hat das silikonspray ja doch was geholfen...hoffe es bleibt weg...hab keine lust schon wieder zu opel zu fahren und da sinnlos viel geld zu lassen!!!
werde morgen mit meinen kumpel seinen bora abholen...der hat den mit carbonfolie bekleben lassen (motorhaube) und di beiden vw zeichen also vorne und hinten mit matter folie bekleben lassen.
wenn ich glück hab kommt morgen meine carbonfolie von ebay und dann mach ich bissl an der mittelkonsole und die tachoverkleidung.
(die tachoverkleidung ist doch nur geclipst oder? hab hier gelesen das man die einfach so mit nem kräftign ruck nach oben raus bekommt! RICHTIG??)see u
zöberitzter
-
werd morgen erst besetellen...weiß nicht genau für welches heck ich nehmen soll...hab noch von "corsa-tuner" die opc-line 1 hecklippe im keller liegen...kann ich mir doch auch noch später dran machen mit dem auspuff oder sollte ich mir leiber gleich opc line heck auspuff holen?? weil biegen kann man ja immer noch... soviel macht das doch nicht oder?
weiß ja noch nicht mal ob ich die lippe anbauen werde -
hab mich doch nur an ihn gewendet weil das doch in der infothread stand...
nicht böse seindanke für deine mühen bis jetzt
-
alles klar wende mich nun an k0ax
-
werd mir auch einen bestellen!
würde das typ 16 endrohr nehmen wollen in 100mm durchmesser...mal sehen wie es wird!
-
danke auf dich ist verlass
-
wo genau find ich die auswahl der endrohrvarianten?
hab jetzt hier fast überall geschaut aber nichts gefunden
-
hab keine ahnung...
als das auto auf der bühne war hat man nichts gesehen was gleich ins auge fallen könnte.
dann dachte er das es vielleicht de handbremse sei aber die war nicht angezogen...aber auch mit angezogener handbremse war das geräusch da...
aber seid dem er silikonspray drauf gemacht hat ist es weg...werd mir aber trotzdem für nächste woche mal ein termin holen um genauer zu schauen...nicht das es was schlimmeres ist!!!
aber aufgetreten ist das geräusch erst wenn die straßen nass waren und ich dann das aute ne nacht lang stehen hatte...als ich dann wieder los fuhr den nächsten tag war das geräusch plötzlich da!!
ganz ganz merkwürdig!
wie ist es bei dir?? -
der opel mitarbeiter konnte nichts weiter feststellen...hat erstmal silikonspray drauf gemacht...hole mir aber nächste woche nen termin...
hoffe es is nichts schlimmes