Er ist heute angekommen!!! Halb zwölf hat der gls Mann geklingelt.nun mal schauen wann ich Zeit hab ihn anzubauen! Er sieht richtig geil aus! Und gute schweißnähte! Geb euch bescheid wann er dran ist!!
Beiträge von Zöberitzer
-
-
hab vorhin e-mail an herr kreißel geschickt wie weit meine bearbeitung ist...
er hat darauf geschrieben das der esd nächste woche bei mir einreffen soll!!!
wie geil!!
freu mich...nun wieder daumen drücken!!
-
ich find es geil nun must du nur noch die komische werbung weg machen oder anders farbig lackieren...hab ich auch gemacht ... habe das mittelding abgemacht mit sandpapier alles weggeschliffen und dann schwarz gestrichen bzw lackiert....
das empfehle ich dir auch dann sieht es richtig hammer aus!!!mfg sebastian
-
ja muss man
-
ein kumpel von mir hatte solche verbaut ( vw bora) und er musste nachts dann mit 30 km/h über de landstraße fahren weil er nichts gesehen hat...die dinger haben überhaupt keinen nutzen...im stand sahen sie gut aus aber das wars auch!!
also FINGER WEG
-
hab heute mit herrn kreißel e-mail kontakt gehalten geld ist überwiesen...nun heißt es warten und daumen drücken das es wirklich in 3 wochen klappt!!
grüße
sebastian -
schönes wägelein!!!
grüße aus leipzig
-
hab gestern ne mail an fox geschrieben wegen bestellung...haben noch nicht geantwortet...hoffe das passiert heut noch damit ich alles klar machen kann!!
-
hab die ganz dunklen rückleuchten wieder abgemacht da mir die von gsi doch besser gefallen haben...
-
das wars schon??
is ja geil...weil ein kumpel von mir meinen heckansatz lackieren muss...deswegen frag ich...also sag ich dem 20R und dann weiß er bescheid??!!