Der is nur geclipst...einfach mit bissl druck nach hinten drücken dann nach und nach die clipser lösen...müssten so um die 15 clips sein!
Beiträge von Zöberitzer
-
-
Oh na XD mein natürlich Mittelrohr!! Schreib mit Handy und da gibt der mir immer unmögliche Dinger vor...sorry!
-
Also; bei mir hat nur eine schraube gefehlt ansonsten alles dabei! Brauchst nur ein 17' ner Schlüssel um das verbindungsstück zwischen Mittwoch und esd zu lösen. Dann noch bissl kraft um die alten gummis abzumachen. Also jetzt nichts dramatisches was man nicht in ner normalen Werkstatt hätte!!
--EDIT--- @ ogherby also meine schraube haben die wiegesagt vergessen oder wird nicht geliefert.weiß nicht. Haben aber eine normale verbaut...dürfte nichts passieren...
Aber diese Scheiben zum sichern des esd sind mit dabei weil der ja keinen "knubbel" hat wie der originale!!
Hoffe hast alles verstanden!! -
so hier sind nun die bilder vom umbau:
einfach fragen wenn was nicht zu verstehen is!
-
Aber die napexx Dinger sehen nicht so gut aus wie die von fox!also meine Meinung
-
Mein esd hängt auch drunter...hab Bilder vom Anbau gemacht...war aber ganz ganz easy!! Bilder stell ich heut Abend vielleicht bin online die Bilder!! Sound is gut...muss halt nur noch richtig eingefahren werden!!:-D
-
Bin Grad beim Kumpel...bauen das ding gleich an! Hoffe das geht gut!!
-
Mach ich!! Aber ich hab ein serienheck...aber im Prinzip is ja die halterung bei uns geich!!?
-
Dann waren wir freunde wenn das nicht klappt. XD Samstag um 11 wird es gemacht...sag euch bescheid wie es ausgeht!!B-)
-
Jop da hast du recht! Ich hoffe ja immernoch das jemand aus dem Ausland die mir abkauft...bei denen is das ja nich so schlimm mit Tüv und so;-) jut ich muss nun erstmal arbeiten gehen...schönen sonnigen Tag wünsch ich! LG seba