Noch ein 5 Türer...
Herzlich Willkommen und viel Spaß! Schönes Auto!
Wünsche dir ne beulenfreie fahrt und immer schön uns auf dem laufenden halten
LG
Noch ein 5 Türer...
Herzlich Willkommen und viel Spaß! Schönes Auto!
Wünsche dir ne beulenfreie fahrt und immer schön uns auf dem laufenden halten
LG
Möchte bitte bei der nächsten sammelbestellung dabei sein.will auch schwarz haben...:-D
LG Sebastian
Dann hoffe ich das wir dir hier weiterhelfen können mit unseren Erfahrungen...
Viel Spaß im Forum!
Lg
Ich hab schon so einige Probleme gehabt.hab bis jetzt alles bei Opel machen lassen aber trotzdem immer kleine macken! als wir letztens z.b. die Fox Auspuffanlage angebaut haben is meinem Kumpel aufgefallen das ich kühlerwasser Verlust hab.nun heißt es einmal die Woche nach Öl und kühlerwasser schauen bis ich nen Termin ei meinem Kumpel habe zum reparieren! hab jetzt 72 tkm runter bj 2008 bin schon länger am überlegen meinen kleinen zu verkaufen aber das bring ich nicht übers Herz!!
LG Sebastian
nun pass mal auf:
fahre auch nen 1.2 er
habe auch nen offenen luftfilter sportauspuff 17 zoll felgen drauf und fahre auch zügig... meistens nacht auch viel tempomat... ich komme mit einer füllung 620 km!!
ich finde tempomat is das beste was es gibt und spart sprit!
MEINE MEINUNG
Ich musste letztens 31,50 € bezahlen...nur weil ich zu blöd bin das selber zu machen!! :wb: :bla:
Richtig geil!!! Will auch so eins über meinen corsa!!
Das Problem is schon bekannt.ich glaube nicht dass da Opel was macht...aber genau weiß ich es nicht. Selbst bei meinem schwarz an den stoßstangen is die Farbe anders als an der karosserie! Trotzdem viel Glück!!
Hab das mir meinen gemacht...( also schwarz) kannst dir ja mal auf meinem thread anschauen!!
LG Sebastian