Hab heut auch mal geschaut als ich die zündung angemacht hab...diese eine leuchte gibt es bei mir nicht :wb: :bla: FUCK...
Muss also weiterhin alle 7 Tage schauen wie der Stand ist!!
Beiträge von Zöberitzer
-
-
Hab ich auch nicht...das könnte aber auch am Baujahr liegen...hab nen 2008er. Keinen Bordcomputer...vielleicht hat es damit was zu tun! Es ist ziemlich ärgerlich weil grade solche Reparaturen sau teuer sind (bei mir waren es 1200€ Ca.)und null kolanz von Opel...also schau ich regelmäßig nach dem Stand damit nichts mehr passiert. Wobei ich dachte das ich/wir eigentlich ein modernes Auto haben und nicht sooo oft nach dem Ölstand schauen zu müssen (wie ich)
Also Spaß nicht mit sowas...ganz viel Glück!!!
-
ACHTUNG...ES KOMMT KEINE ÖLLAMPE WENN ZU WENIG ÖL DRIN IST!!!!!!!
Das waren die Worte von nem Opelmitarbeiter als ich nen großen schaden hatte...Grund war das mein Auto zu viel Öl verbrennt.daher schau ich nun jede Woche nach dem Ölstand!
Sicher ist sicher!! Aber was da los is bei dir weiß ich auch nicht!
Lieber nochmal zu Opel und nachschauen lassen!!
Viel Glück!!
-
Gestern Nachmittag hab ich auf Winterreifen gewechselt...nun kann er kommen der Winter!
LG Sebastian
-
Hat mich anfangs auch irritiert aber das ist normal! War auch schon bei meinem b- corsa so deswegen war es dann klar...
Also alles völlig normal bei dir!
-
Ab 2008 waren sind sie geklebt...bis 2007 gesteckt!
-
Na is doch kein ding...meld dich einfach.
So nun schau dich bissl im Forum um...Viel Spaß dabei und liebe grüße
-
Hey Hasan...
Willkommen im Forum!
Willst du nun eigentlich die opc-line1 schürze für hinten haben?!LG und viel Spaß...Sebastian
-
Hast wirklich gut gemacht!! Hoffe ich konnt dir auch bissl helfen mit den tips!
LG Sebastian
-
richtig schicker 5 türer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg sebastian