hier mal von heute was...und dann noch was schlimmes :bla: steinschlag bekommen auf dem nachhause weg!
Beiträge von Zöberitzer
-
-
Und wie sieht die HitzeBeständigkeit aus auf den felgen? Gibt es da schon Erfahrung??
-
hab es auch mal gemacht...mir gefällt's.
hab das opelemblem schwarz gemacht und das obere und untere "gitter"
hier die vorher nachher bilder...
-
Auch herzlich Willkommen aus Leipzig hoch in den Norden...alter spielt doch keine Rolle!!
Hauptsache du kannst uns tips und Tricks sagen und zeigen -
Hey Leute...
Wollt nun auch mal meine Erfahrung mit dem esd am 1.2 er erzählen...hab meinen jetzt zirka 1500km verbaut.man hört schon das es bissl lauter geworden ist aber so wie hier von manchen beschriebenen wurde is er leider nicht!
Er blubbert schön beim runterschalten. Das is halt geil...nun hab ich noch ne k&n luftfiltermatte drin und diesen einen schlauch vom Lüftungskasten abgemacht (der der reinführt in den Kasten) nun is die Kombination schon gut. Und es reicht mir auch...aber wie den esd andere beschrieben haben hab ich mir mehr erwartet (schon beim ersten Start)Aber im großen und ganzen ist das Ergebnis okay!!
Schönes Wochenende noch allen die das lesen.
-
@ all : Glänzt das schwarz von plasti Dip? Oder is das matt?
@ bene...: Das blau glänzt schön! Gute Arbeit bis jetzt!!
-
Welche Sicherung is das?
-
Hey Gemeinde
Hab mal ne Frage..woher weiß ich ob meine seitenspiegel beheizt sind?
Gibt es da nen extra Knopf? Weil bei meinem b-corsa gab es den an der Spiegeleinstellung an der Tür nur beim d weiß ich es nicht!Ich weiß auch nicht ob ich diese Ausstattung habe deshalb die Frage wegen extra Knopf!
Danke wer mir weiterhelfen kann oder könnte... Aber bitte keine dummen Sprüche
-
Hab auchauch seid nun 2 Wochen ne neue wasserpumpe verbaut weil sie defekt war bzw Wasser verloren hat...aber ein Kumpel hat sie zusammen mit mir verbaut somit hat alles nur 150€ gekostet
-
Sieht doch gut aus!!!