Bin sicher zuhause angekommen.der kleine is gleich angesprungen! Bissl klappert er auch aber nich so schlimm
Beiträge von Zöberitzer
-
-
So nun gleich Feierabend und hoffe das der kleine anspringt...is sau kalt bei uns...-18 Grad!
-
Ich hab mal gehört das das nur glänzt wenn es frisch gesprüht wurde...mit klarlack is mir neu aber ein Versuch wert
-
cool Jungs! Ich danke euch! Dann werd ich das so machen...werd euch berichten wie es lief!
Ich find das echt schade das es so kompliziert gelöst wurde! Naja kann man nichts machen...
@ denny: muss es leider bei -10 Grad machen.hab leider keine Halle bzw Garage
Aber wenn jemand hier aus Leipzig das liest der ne Garage hat und mir den Platz für 1-2 Stunden zur Verfügung stellt wär ich sehr verbunden
-
hey gemeinde...
ich weiß ich schon spät aber hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen!mir is grad vom weg von arbeit nachhause ne birne im scheinwerfer kaputt gegangen (ne h7 birne) :bla:
grad neue bestellt bei ebay...will sie selber wechseln weil ich nicht einsehe bei opel 35 @ zu bezahlen...nun meine frage:wie bekomm ich den wischwasserbehälter ab? also den hals oben? bissl drehen kann ich ihn aber weiter weiß ich nicht
und wie is der luftfilterkastern befestigt? nur mit der schraube die ich makiert hab und dann drauf gesteckt??hier noch bilder was ich meine...achja primiere gab es auch noch als ich auf arbeit fuhr.aber seht selbst
-
Achsoo...ja dann...sorry hab jetzt erst gelesen das du nen FL hast! Dann denk ich schon das die opc line Lippe abgeht.wie gesagt hab schon gesehen das andere im Forum die hecklippe abgemacht haben und dann wieder dran...
Wenn dir die Rieger Lippe so gefällt dann frag mal bei Opel nach ob die es vielleicht sogar abmachen und die Rieger Lippe anbauen!
Aber wegen Garantie?! -
Willkommen!!!!
Schönes Auto! Viel Spaß im Forum und immer knitterfreie Fahrt -
Ich glaub leider nicht dass das passt weil ja beim fl die Nebelscheinwerfer anders sind oder?! Aber sieht echt gut aus muss ich mal sagen..
Aber wegen dem Kleber...beim heckansatz des opc line 1 Pakets weiß ich das es schon ein paar im Forum abgemacht haben wegen ner duplexanlage.also möglich is es...
-
Kommt gut dein kleiner!. Jetzt noch die seitenschweller und es ist alles stimmig!! Daumen hoch...viel Spaß.weiterhin
-
Nee ich glaub es nicht das es so zu kaufen ist...hab auch nen wiederstand rein gemacht.meine haben am Anfang ohne wiederstand auch geflakkert. Aber mit is alles schön!