Geil und vorallem hast nur du das!! Cool und Respekt
Beiträge von Zöberitzer
-
-
Pfff echt assi find ich das von Opel!
War gestern bei atu (nachdem ich es allein nicht geschafft hab) und hab die abblendlichter tauschen lassen!
Haben (wie hier empfohlen im Forum) die stoßstange abgebaut und danach die Scheinwerfer. Birnen gewechselt und dann hab ich gleich noch die Standlichter tauschen lassen weil die in dem Philipspaket mit dabei waren...
Alles in allem 17,50€. Bei Opel hab ich damals 31,70€ bezahlt :bla:
Aber jetzt ist wieder alles gut! -
Alles gute Corsa Bro
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo Gemeinde...
wollt hier meine Nagelneuen, noch nicht verbaute, H7 Birnen zum Verkauf anbieten!
Hab mich kurzer Hand doch für Phillips Birnen und Standlichter entschieden!
Die H7 Birnen sind Orginalverpackt!
Sie haben ein E-Prüfzeichen wie auf dem Foto zu sehen ist,,aber die Standlichter naben natürlich keins oh wie Schade
Preis 14€ inkl. Versand.
Bei Interesse einfach PN... is mir zu schade zum wegschmeißen!
-
-
Richtung Motor!
-
Die schelle am "Ausgang" des kastens abschrauben und dann ziehen.is nur gesteckt! Viel Glück
-
-
Brauchst nur eine!
-
Nee leider nicht.dauerte bei mir 3 tage!! Aber wenn die da is freut man sich riesig wenn das ding dran is!