Nicht nur an einer Einzelabstimmung , sondern es liegt auch an der Kompetenz des Optimierers(rein nüchtern betrachtet)
Beiträge von smoulder
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Mit einer guten Einzelabstimmung sollte das NICHT vorkommen
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Nimm beides!kann nur gutes berichten.klang wird genial und man merkt ein deutlichen Unterschied im Durchzug
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Was für Zeiten seid ihr beiden denn Gefahren ?
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Wie lassen sich die 360Nm fahren? welche Kupplung hast du verbaut?
Liegt die "niedrige" ps Zahl nicht unteranderem daran, dass die Kolben eine niedrigere Verdichtung haben?Mfg
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Ändert sich eigentlich soundtechnisch was , wenn man einen anderen LLK verbaut?
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mit dem HFt Kühler wird man ja wohl auf der "sicheren" Seite sein, wenn man nicht im Hochsommer permanent auf der Rennstrecke fährt. Der User CMF hatte ja mal ein paar interessante Test's mit dem Kühler gemacht.Für das Geld kann man denke ich auch nichts falsch machen, schließlich bekommt man ja auch was geboten.
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Danke.
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lif: nimm den corsa mal bitte ordentlich ran, bin der Meinung mal gewesen haben das die barnplate LLk bei mehrfacher Beanspruchung nicht mehr kühl werden.
Ps: ich kann mich auch nicht so recht entscheiden. Tendenz zum HFt(ein User hat den hier mal ordentlich getestet gehabt und hat für dem Preis sehr gut abgeschnitten) jedoch wenn der Bar n plate ausreicht für den k03 kann es auch der werden.
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Das mit der verdichtungsreduzierung und der draus weniger resultierenden Leistubg merkt man dann auch sicherlich in der Praxis oder? Mit wieviel weniger ps muss man rechnen?