Welche Geräusche hat dein ZMS gemacht ?
Beiträge von smoulder
-
-
Gibt es nicht fürs IPhone soweit ich weiss.
-
Also ich habe die App DashCommend für mein IPhone. Dazu benötigst du noch ein Obd2 Wifi Adapter (wifi beim IPhone).
DBPOWER® ELM327 WIFI OBD2 II Automotive Diagnostics Scanner For iPhone 5 4s iPad 4 iPod https://www.amazon.de/dp/B00DE8AB3G/ref=cm_sw_r_awd_KI74ub0YJABBN
https://www.amazon.de/dp/B00DE8AB3G/ref=cm_sw_r_awd_KI74ub0YJABBN* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab heute auch mal paar Läufe gemacht mit meinem.
Im Schnitt kamen 181,5g/ X 1.3 = 235,95ps.
Beim abstimmen bei Klasen Motors hatte ich 229ps/ 345Nm , leider mit Serienkasten + zusätzliche ansaugung und größeres Loch in der Seite...
Mittlerweile fahre ich das Kit von Hg-Motorsport.Viel besseres ansprechberhalten und er dreht Oben heraus spürbar besser!! Leider habe ich mir das Kit nicht schon vorm Abstimmen gegönnt...naja.
Wieviel das Kit nun gebracht hat werde ich im Sommer auf dem Prüfstand sehen. Kommt meiner Meinung nach gut hin mit dem 235ps. -
was kostet das "standfest" machen bei HAS? Ich weiß , pauschal kann man das nicht sagen aber mit wieviel muss man CA Rechnen.
Gerne auch per PNHat sich der Klang doll verändert mit neuer Anlage ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Gibt es eigentlich was neues bezüglich deines Problem mit Klasen?
-
Nur weil er jetzt auch VAG macht , heißt es nicht das er jetzt die Opel Motoren "schlecht" abstimmt.warum sollte er auch...? Oder was meinst du mit goldig?
-
Kann ich lif nur zustimmen!
Wenn du eine laute Anlage willst, dann nehme besser nicht die FOX(oder zumindest ab Kader). -
Zum Thema Ansaugung. Ich habe anfangs mein Serienkasten mit der 2. Ansaugung und später dann mit einem aufgebohrten Loch in der Seite gefahren. Selbst nach dem abstimmen (Klasen) , war das Ansprechverhalten schlechter als mit Serienkasten ohne Veränderung.
Ende vom Lied war das j h dann auf das Ansaugsystem von HG Motorsport gewechselt bin und es NICHT MEHR MISSEN MÖCHTE.
Besseres ansprechverhalten als Serie , und es fühlt sich alles spritziger an.
Auf dem Prüfstand war ich zwar nicht , aber ich könnte wetten, dass ich dadurch mehr Leistung bekommen habe als mit der 2. ansaugung + größeren Loch an der Seite.
Das Geld war es allemal WERT da einfach die Verarbeitung sehr gut war und man zudem noch ein geiles Ansauggeräusch bekommen hat.Ich hoffe ich konnte helfen.
Corsa opc a16ler/2,5zoll ab Lader ohne MSD/ hg llk+Ansaugung
-
Welches öl sollte man denn im Winter fahren? Fahre derzeit nämlich das 5w50