So 3tkm bin ich nun mit der Anlage Gefahren und warte ich noch aufnden ersten Knall
Beiträge von smoulder
-
-
-
Hat jmd zufällig ein Bild wie das Gebergehäuse mit den Sensor ist
?
Was für eine wärmeleitpaste und was für einen 2 k Kleber ?Wie ihr merkt habe ich 0 Ahnung
Also ich gebe so eine wärmeleitpaste in das Gebergehäuse -> Sensor rein(wie weit steckt man den rein ? Muss er unten eine bestimmte Länge rausgucken ?)-> Sensor mit 2 k Kleber fest kleben ->Gewinde mit kleber ( wie loctite) in die Drosselklappe drehen ?
Gibt es nur eine Möglichkeit wo man es reinstehlen kann oder muss man es an einer bestimmten stelle rein drehen ? -
in 30 minuten habe ich es hinbekommen.
-
was sind denn genau die unterschiede zwischen Euro 4 und Euro 5 bzw kann man die unterschiede " beheben " wie zum Beispiel mit einem vker. ?
habe nix in der sufu gefunden und wäre mit einem link zufrieden wo alles genannt wird
-
also fahre auch einen Euro 5 corsa opc mit einer fox Gruppe a anlage( Ca 1200 km).ich warte auch noch auf den ersten knall
ps: wer eine downpipe mit sportkat von fox haben mœchte sollte die mal anschrieben.mir hatten sie angeboten die dowpipe von Euro 5 gsi gegen Aufpreis ( kp wie teuer) an meinen Euro 5 opc anzupassen.
-
1.Alex733
2.Manu-GTC
3.milzbrand
4.Sch_mi[/quote]
5. smoulder -
ist es nicht möglich das jmd ein video dreht der die fox anlage + Vker hat?
-
wieviele km hat euro fox anlage gebraucht um die ersten knaller raus zu lasse.? fahre einen euro 5 corsa opc.
-