Magst du bitte ein video machen ? Ich habe auch Euro 5 und die Fox ab Kat und habe sie noch nie mit vker gehört... Einfach die Kamera auf die hutablage und bisschen laufen lassen und das knallen Filmen.
Beiträge von smoulder
-
-
@Facrys
verstehe ich nicht wieso deiner knallt mit Euro 5 und der Fox ab Kat.du hast kein vker drinne oder eine Phase drauf ?
hast du zufällig ein Video von dein Auto wie er knallt? -
Soundfile nicht vergessen.am besten vorher nacher
-
-
Komisch..wie kommt es das das knallen so unterschiedlich vorkommt? Bei manchen knallen die Euro 5 wie verrückt bei manchen ganicht etc pp
-
Nice!!!
darf man fragen was die beiden Röhre gekostet haben ? Sind die zulässig bzw mit einer abe? Oder Brauch man sowas nicht dafür ? -
ich möchte mir eventuell diese http://www.atb-tuning.de/shop/BMC-Carbon…detail-2050.htm Box kaufen und wollte wissen ob es möglich wäre sie mit meiner Fox Anlage ab Kat Eintrgen zu lassen? Hat jemand das vllt schon einmal gemacht ? Wenn ja was kostet das Eintragen ?
-
danke morgen wird alles verbaut eeeennndddlliicchh
-
Hat jmd ein Foto von Motor bzw Drosselklappe oder von der blindschraube da ich nicht weiß/sicher bin wo das beim Motor ist...
-
Ich bin trotzdem glücklich mit der Fox.i-wann kommt noch ein Sportart und dann klappt es hoffentlichnauch mit den knallen trotz Euro 5 Motor und ohne vker