Weiß jmd ob bei der Euro 5 Downpipe 2 Blindstopfen sind , um selber zu entscheiden wo man die Lamdasonde anschließen möchte ?
Beiträge von smoulder
-
-
Wie wäre es mal mit einem Video ?
-
Moin , so mein Kühler hat es auch erwischt... Fahre einen corsa opc Baujahr Ende 2009/30tkm..
Die Anschlussgarantie übernimmt die kosten zu 100% -
Danke !das ist genau das was ich hören wollte
-
Sehr sehr geil !
Der Klang ist der Hammer sowohl "vorne" als auch "hinten"Wieso hast du dich für einen Sportkat entschieden und nicht für eine LLK ?
Hat sich der Klang der Aga verändert ? Wenn ja wie ? Wird die Aga lautern?Hast du Leistungstechnisch einen Unterschied gespürt ?Lg
-
Ist es sinnvoller sich einen LLK (HFt von hg motorsport) oder eine downpipe mit 200cpi sportkat (Fox) für eine leichte softwareoptimierung ( ca. 220Ps/290 Nm) zu kaufen.
Bis jetzt habe ich eine Fox aga ab Kat, demnächst kommt noch ein leerer Vorkat rein .Lg aus Hamburg
-
Zitat
Original von Jonny
kommt drauf an was du vorhasthabe auchnoch nen insignia opc vor der haustür, der ist mit dem corsa nicht zu vergleichen
wenn du was sportliches spritziges willst bist du mit dem corsa besser bedientDann hast du ja die Qual der Wahl
Darf man mal fragen was du beruflich machst ?
-
Ich wünschte ich hätte das vertrauen
-
Gibt es eigentlich was neues ?
-
384 nm mit Serien Hardware ... Nicht schlecht .bist du schon öfters mal Vollgas Gefahren ;)?