So haben heute einen neuen Kühler bestellt müsste morgen da sein dann rein bauen, und de nachmittag den 89 PS Corsa Leihwagen zurück bringen und den Spaß Corsa holen.
Beiträge von chris7784
-
-
Und sowas passiert von heute auf morgen??
-
Habe bei meinem folgendes Problem habe gestern gemerkt das ich ne Pfütze unterm Auto habe heute auf der arbeit hat mich ein Kollege angesprochen was ich für einen See vorne unterm Auto hätte. Hab dann mal gefühlt und gerochen, fühlt sich schmierig an aber kein markanter Geruch.
Kann es sein das der Kühler defekt ist?
Hab im September Inspektion machen lassen und ZMS wechseln lassen da war aber noch nichts, dann stand das Auto bis jetzt im April in der Garage.
Ein Foto von der Pfütze habe ich im Anhang.
-
Servus
Weiß jemand was man so ungefähr für den Einbau von Kolben, Pleul, lager so bezahlt bei FOH, Tuner, Freier Werkstatt?Hat das von euch jemand schonmal selber gemacht??
-
Wenn hier jemand ist der das mit dem OP-Com programmiert hat, der kann mir mal bitte ne anleitung geben wo ich was finde und was wo geändert werden muss.
Ich finde niergends ne einstellung für T&C oder kein Radio. -
Und ohne geht das garnicht??
Ist doch mit dem Doppelten Ladeboden fast wie ein Gehäuse?!? -
Ist eher umgedreht die fahren da wie die bekloppten der untere Parkplatz brechend voll überall im Wald leute auf Stühlen usw...
Bis wieder einer in den Ästen hängt und Tot ist. Haben schon genügend leute von da weg transportiert!!
-
Ist es möglich den Doppelten ladeboden zu nehmen als schablone dann eine Platte genauso schneiden und da dann zwei woofer ( 12") drauf setzen mit dem Magnet nach außen und zwei Reflex rohre rein machen.
Geht das oder bringt das nichts??
-
Ein auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Viel Spaß hier im Forum -
Zollbuche war am Sonntag wieder die Hölle los, mal gespannt wie lange das noch gut geht.
Will auf jedenfall nachstes We mal richtung Edersee mal ne runde drehen.