Helft mir doch mal weiß absolut net was für Schellenich brauche.
War schon im Obi aber die hatten nur so kleine da und so ganz große 90-110 stand da drauf aber die kamen mir zu groß vor.
Beiträge von chris7784
-
-
Hab meinen im Oktober 2010 bekommen, ist da die neue Kennlinie schon drauf oder nicht?
-
Haben die schläuche verschiedene Durchmesser??
Oder alle 4 gleich? -
Naja der OPC braucht auch seine 4-6km bis er warm ist.
Im vergleich zu meinem Winterauto Vectra B 1,8 16v der bereits nach nicht mal 500m warme Luft blasen tut! -
Keiner ne ahnung was die sachen fürn Durchmesser haben
-
Servus nochmal ich kann mir jemand mal den Durchmesser von dem t Stück für das bloß off sagen ob das 4,6 oder 8 mm sind?
Und der schellendurchmesser für die silikon Schläuche.
Hat die jemand schonmal nachbesttelt??
-
Kann mir einer kurz und schmerzlos sagen, was für Ventile ich mit Standart Software fahren kann
Bailey DV26 oder 26D
oder gibt es noch ein HKS oder ein anderer Hersteller die man mit Serien software fahren kann
Danke
Kann mir jemand vielleicht auch noch sagen ob ich Ladedruckanzeige und Pop off an den gleichen unterdruck schlach hängen kann oder geht das nicht???
-
Mal ne frage zum Anschluss von Strom und so von dem prosport Instrument kann ich den Strom auch vom Radio Anschluss angreifen?
Und reicht das Kabel vom Sensor zum Instrument wenn ich die anzeige in die lüftungsdüsen mache?
Danke schonmal.
-
Bin auch bei der LVM
Vollkasko
150 Euro
150 Euro
65% glaube ich so was um den dreh
15000 km im JahrAb nächstem Jahr 55 Euro im Monat =6 Monate 330 Euro
jetzt noch 65 Euro im Monat = 6 Monate 390 Euro -
Meine sind auch vor kurzer Zeit schon gekommen, danke nochmal für die geduld alles bestens top verarbeitung.
Kann mir einer nochmal sachen ob man die bekleben oder lakieren muss die Ringe??