Beiträge von chris7784

So mal ein kleines Update von meiner Seite.
    Es hat sich in dem einen Jahr wo ich mein Corsa habe schon viel getan, dafür das ich gesagt habe das er Serie bleiben soll :thumbup:
    Nun ja habe schon die H&R Federn rein gebaut und 15mm Spurplatten an der Hinterachse verbaut die für vorne sind schon bestellt.
    Dann habe ich mir noch die Fox Gr.A geholt nochmal danke Simon.
    Dann aufgrund der vielen Steinschläge auf der Motorhaube hab ich mir die Haube und die Spange mit Strucktur Carbon folieren lassen, demnächst kommt das dach dann auch noch dazu.

Weiter ging es dann mit einem Pipercross Tauschfilter, und einer Happy Light Show damit die Nebler als Tagfahrlich leuchten, was für mich persönlich besser aussieht als irgendwelcher nachrüst kack verbauen.
    Die Nebelscheinwerfer Lampen werden noch gegen LED Leuchtmittel getauscht da muss ich aber noch wegen dem Check Control gucken wie ich das da mache.

So passend zur Weihnachtszeit hab ich dann mal wieder groß eingekauft, und zwar liegen zuhause noch eine Prosport zusatz Instrument, Ein Schlauchkit von Courtney Motorsport und ein Bailys Blow off
    das im Winter noch verbaut werden soll, plus noch die Spurplatten wenn die dann da sind.

Desweiteren wird im Sommer ein Vker verbaut dieses werde ich bei einem Besuch bei EDS einbauen lassen und die CatDiag rausproggen lassen.

Hier noch ein Foto von der NOS

[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/8370/19418967.th.jpg]

So das war es erst einmal, mehr Fotos folgen bei besserem Wetter.

Sorry für die Rechtschreibfehler

Ich hab auch das Desire HD und hab mir von Brodit einen Halter geholt plus die Passende Konsole und muss sagen höre bis jetzt Musik über das HTC und das mit dem Telefonieren klappt auch ohne probleme.

Wer kauft sich den schon ein Handy mit nem angebissenem Apfel drauf :klatschen:

Hatte zwei Jahre eins aber nie wieder ein Apfel

Hallo
    Hab jetzt meine Lüftungsdüsen Ausgebaut und wollte die Rundanzeige mit den Adapterringen verbauen, nun habe ich aber festgestellt das das Innengehäuse ja noch bearbeitet werden muss.
    Hat da jemand eine bebilderte Anleitung was weg muss oder wie ich das fest bekomme?
    Wäre über jede Hilfe dankbar.
    Oder wenn es jemanden gibt der mir die umbauen könnte wäre ich auch dankbar, bei sowas habe ich keine Ahnung.

Danke schonmal